![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Das ist schon krass! Ich danke für das Gespräch, kopfschütteln ist gut für Nackenverspannungen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Wenn es für dich eine sinnvolles Upgrade ist, ist es ja gut für dich. Aber andere, inkl. meiner Wenigkeit, kann mit dem Paket nix anfangen. Und das darf man auch schreiben. Wenn du etwas zum Fortbestand des A-Mount beitrgane wolltest, hast du den Thread verfehlt. Wenn du etwas zur A68 sagen möchtest, lass doch einfach die Häme raus.
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Ich kann Dich weitgehend verstehen.Ich habe mir immer einen wertigen Nachfolger der Alpha 3000 E-Mount gewünscht, um etwas mehr Kamera in der Hand zu halten, als bei meiner Nex 5N.Doch Sony kommt meinem Wunsch partout nicht nach, das mußte ich erst einmal respektieren! Die Quintessenz des Tages ist aber"Es geht weiter mit dem A-Mount".Dasist eine Botschaft.Ich möchte nicht wissen was hier im Forum los wäre wenn sich die Ankündigung der Alpha 68 als Ente erwiesen hätte!Ragnarök wäre harmlos dagegen gewesen.Also versuche das Beste aus der Situation zu machen.Eine Alpha 58 kommt für Dich überhaupt nicht in Frage?Ein Kamera ist wie ein Schuh, zu klein verursacht Druckstellen, zu groß scheuert es!Oder nicht? Keiner hier im Forum will Dir persönlich nahetreten wegen Deiner Meinung! Was sagte Stepi: Lebbe geht weiter! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Und ja die Rethorik von Seitenschuft war allemal angenehmer zu lesen als das Geheule dass Sony mal wieder die Welt nicht verstanden habe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier geht es doch darum, was die A68 für einen Wert für den einzelnen darstellt und ob sie konkurrenfähig ist. Zitat:
Und wie gerade schon dargestellt, ist beim Sucher gespart worden. A57/58 läßt grüßen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Na, das ist ja schön. Und was war noch deine Meinung zum eigentlichen Thema?
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hallo dey,
ich verstehe noch immer nicht warum du so aggressiv reagierst. Ich habe doch nicht kritisiert, dass du gerne was anderes gehabt hättest. Ich habe als erstes den Post gelesen und gedacht, na also, das ganze Unken über den Tod des A-Mount wird jetzt stiller werden. Und dennoch habe ich genau auf die Antwort gewartet, die ein paar Post später da war #7. Des weiteren habe ich mich über die Glaskugel-Spekulationen amüsiert. Dieses als Häme zu verunglimpfen ist leider reichlich humorlos! ![]()
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen ![]() Einen schönen Tag noch Ede Geändert von Saitenschuft (05.11.2015 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|