![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Aber auch ausgezeichnet in der Funktion! Hier im Forum gibt es auch einige mit umgebauten Monofrottoeinbeinen - Manfrottos mit Monostatfuß.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Steht bei mir auch auf dem Programm... sobald mein Manfrotto mal endlich da ist.
Ich hoffe mal, man kriegt den Monostat überhaupt an das 695 dran, der unterste Auszug ist doch relativ dünn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
Leider kann ich auch nicht nach Wuppertal kommen.
@Frank(TBB) ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Auch dass Platz 6 leer bleibt, finde ich schade. Bei uns sieht es so aus, dass bei Jan und Annika die ? weg können, Monika/Joris wollen aber wohl nicht mitkommen. Pflegst Du die Änderungen ein, Udo? LG Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
So sollte es wieder passen:
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. A2Freak 7. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 8. Thunderbird74 (René) 9. XxJakeBluesxX 10. frame 11. smilla 12. Jan 13. Annika noch unsicher: 14. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 15. Black (?) 16. Bella (?) 17. A2Freak´s Bekannter 18. A2Freak´s Bekannter sein Kollege |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Passt zwar nicht 100%ig in den Beitrag, aber ich finde es ist es trotzdem wert geschrieben zu werden.
Ich war gestern im Zoo Duisburg. Schönes Wetter, leckeres Eis, kurz es war sehr schön. Die Hauptattraktion ist das Delphinarium und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings würde ich davon abraten, sich auf die ersten 3-4 Reihen zu setzen, da die Spritzgefahr sehr hoch ist. Ich meine Liter nicht Spritzer, wie das ein oder andere Kind feststellen musste. Allerdings war wohl teilweise die Fütterung mancher Tiere gegen 15:30-16:00Uhr. Was leider dazu führte das die Tiere innen waren und nicht in den Freigehegen. Über die Menschenmassen vor den Käfigen (och, schau der kleine Affe wie der frisst...) brauch ich wohl nichts zusagen, auch sind die Lichtverhältnisse schlecht. Ich blitze innen nicht, da ich die Tiere nicht verschrecken will. Elefanten, Giraffen, Zierfische es gibt sehr viel zu sehen, dass nur mal so nebenbei. Topas |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Themenersteller
|
Ich habe die Liste im Eingangsposting nochmal aktualisiert. Ducan.Blues ist nun auch wieder dabei
![]() Ganz besonders freu ich mich darüber, dass meine 8-jährige Tochter Celine mich mit der kleinen Fuji F40fd zum ersten Mal als aktive Fotografin zu einem Treffen begleiten wird ![]()
![]() |
#140 |
Gesperrt
|
Da wird es dann heißen: Celine, Celine komm, mach ein Bild von uns allen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|