![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
Gesperrt
|
Bei meinem Bekannten bleibt das Fragezeichen, seine Bekannten nimm mal raus bitte. Dafür versuche ich mal, Martina zu überreden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Themenersteller
|
Schon erledigt
![]()
![]() |
#113 |
|
Kannst mich schonmal dazusetzen, mach vorsichtshalber aber noch ein kleines Fragezeichen in Klammern dahinter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
als "Einheimischer" bin ich auch um 9:45 - 10:00 am Zoo.
Woran ist eigentlich die Menschentraube zu erkennen? Ich kenne bisher keinen persönlich. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Im Zweifelsfalle baut Tasman im Eingangsbereich sein riesiges Manfrotto Stativ auf und hisst einen großen " ![]() ![]() Naja, man sollte schon einen Treffpunkt vor der Kasse vereinbaren. Wenn wir genug Leute sind, dann gibt's auch Gruppenrabatt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Mein(e) Fragezeichen müssen leider noch stehen bleiben. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß...
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
HIER gibbet die !!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ich verweigere jede Art von Kappe.
![]() Nur Cowboy Hüte gehen.. ![]() Ich glaub aber, wenn man sich am Eingang trifft, ne Horde Leute mit (hauptsächlich (?)) Minolta/Sony Equipment fällt auf, sooo verbreitet ist das Zeug ja doch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|