![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Bin der neue!!!!!!
Ich wollte mal Hallo sagen,
ich heisse Andrè bin 37 Jahre alt, komme aus den schönen Lipperland ( da wo der Hermann die Römer besiegte ) und ich bin neu hier, seit kurzen besitzer einer 330er. Ich hatte damals mit einer Minolta X300 angefangen, aber das ist schon sehr sehr lange her. Dann kam eine Minolta 404si. Danach erhaschte mich das Digi Zeitalter und ich kaufte mir ein, tut mir leid, keine ahnung was das war. Sie hatte damals sagenhafte 3Mpix, wow. Und vor 5 - 6Jahren kaufte ich mir eine Minolta Z20. Aber die stösst doch sehr schnell an ihre Grenzen. Nun war es wieder an der Zeit eine DSLR zu kaufen. Ja Ja, für viele ist die 330 keine richtige DSLR. Aber ich muss sagen, für mich schon. Als ich das Handbuch durch hatte, einiges genauer, anderes flüchtig gelesen hatte und nach den ersten Testschüssen, muss ich sagen. ICH BIN ZUFRIEDEN. Vor allem, ich bin einfach zu lange aus dem Spielgelreflex Zeug raus. Und finde daher, dass ich die richtige wahl getroffen habe. Ich glaube, sie ist für Einsteiger oder Wiedereinsteiger Ideal. Oh Mann, ich habe so viel vergessen. Man wird ja auch nicht jünger. Trotz alledem, ein Hallo von mir an das ganze Forum. Geändert von Ice72 (07.10.2009 um 19:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|