![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
hallo auch von mir
ich möchte mich auch kurz vorstellen,
ich heiße Alex, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Neben Beruf absolviere ich noch ein Fernstudium, das mich leider etwas in meiner Fotographie ausbremst. Nachdem meine Canon IXUS 400 kaputt ging, holte ich mir eine Canon Powershot G11, nebenbei hab ich viel mit der Canon EOS 400d meiner Eltern geknipst und so kam es, dass ich mich Ende letzten Jahres für eine neue Kamera entscheiden wollte. Nach langer Suche und vielen Überlegungen bin ich dann doch gleich bei der Sony A7II angelangt und muss sagen, sie gefällt mir echt gut, gerade mit einigen Altgläsern, die bei meiner Verwandtschaft noch rumschwirrt. Nachdem ich meine Freundin das Fotografieren etwas näher gebracht habe und sie Gefallen daran gefunden hat, ist sie mit einer a6000 unterwegs. Für den Anfang reicht die Ausstattung, jetzt muss erstmal mehr Zeit gefunden werden, um mich voll und ganz mit dem Sonymenü etc. vertraut zu machen. Mit der Zeit kommt bestimmt auch die Gelegenheit hier das ein oder andere Bild zu zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|