![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@DerKruemel
Das ineinander geschaltete Zitate nicht möglich ist (jedenfalls automatisch nicht) wird aus gutem Grund unterbunden. Genau wie "sinnlose" Volltextzitate werden mehrere ineinander geschaltete Zitate sinnlos immer und immer wieder gemacht. Das ist manchmal ein Problem und stört oftmals das Layout und die Übersicht. Zudem muss man das nicht immer und immer wieder lesen. Auch sind ineinander geschachtelte Zitate eher sehr selten notwendig. Und mit dem Vorwand, das ein fremder den Thread nicht lesen bräuchte, halte ich für nicht wichtig. Man kann Texte so verfassen, das viele Zitate nicht benötigt werden. Alternativ macht man sich die Mühe und löscht wirklich alles raus, worauf man keinen Bezug nimmt. Man kann auch (wenn es kein älterer Beitrag ist) einfach den Nick-Namen der Person hin schreiben und alles ist klar. Bei Bedarf scrollt derjenige kurz nach oben. Ich möchte mit diesem Thread niemanden bevormunden. Ich schreibe meine Frust (ja so kann man das fast nennen) und mache darauf aufmerksam, das es nicht der beste Weg ist und andere stört. Diejenigen, die sich darüber Gedanken machen, ändern vielleicht ihr "Verhalten". Aus meiner Sicht kommt es als eine Art Bitte daher. Damit wir uns nicht missverstehen, das "Problem" gibt es ja nicht nur hier, sondern in eigentlich allen Foren. Ich hoffe, wir bleiben trotzdem Freunde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Hi,
ich muss diesen Thread wieder einmal aus der Versenkung holen, denn in der letzten Zeit hat die es wieder extrem zugenommen, dass auf den unmittelbaren Vorbeitrag mit einem Vollzitat geantwortet wird. Dies macht einen längeren Thread unleserlich, denn es geht auch anders. Bitte unterlasst das einfach, denn es geht auch anders: Wenn man jetzt auf den Pfeil neben den Usernamen klickt, dann kann man den vollständigen Beitrag lesen.
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich bin ja hier eigentlich nicht mehr als User aktiv, aber trotzdem Danke für die Erinnerung. Kann mich mit dieser Unart leider nicht anfreunden. Mittlerweile ignoriere ich es einfach, auch wenn es mich stört. Die meisten nehmen die Bitte oder den Hinweis darauf als persönlichen Angriff an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mit tapatalk geht das leider nicht so einfach. Du kannst nämlich nicht einfach einen Satz kopieren und zitieren. Entweder alles oder nichts ist die Devise. Dann kannst natürlich mit der Rücktaste löschen gehen, aber das ist auch nur mässig lustig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
|
Dann solltest Du die Bedienung neumodischer Geräte erst mal lernen oder die Finger davon lassen, weil das schlicht falsch ist und nix mit tapatalk zu tun hat.
![]() |
#28 |
|
Mann, mann, geht's noch etwas unfreundlicher?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Bin ich froh, dass man im Forum so kollegial unterstützt wird. Nachdem du dich da offensichtlich auskennt, kannst mir dann bitte genauer erklären, wie ich in Tapatalk 4 bei einem Beitrag einen Teil markieren und kopieren kann? Ich bringe es leider nicht zusammen. Wäre sicher auch für anderen DAUs hilfreich.
Geändert von mrieglhofer (08.12.2013 um 10:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
Ach übrigens: Dieser Beitrag wurde selbstverständlich mit Tapatalk erstellt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|