![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
bin ziemlich geknickt. Hab mir lang überlegt ob ich mir die A700 holen soll, oder noch warte bis die OLY E-3 rauskommt. Heut hab ich mich entschieden bei Sony zu bleiben und hab mir heute Abend eine A700 gekauft. Alles wunderprächtig soweit. Fühlt sich toll an die Kamera, AF ist echt flott im Vergleich zur D7, geniales Display. Die ersten Bilder gemacht, und dann... Mega Enttäuschung. ![]() ![]() Hat jemand das selbe Problem, und evtl. eine Lösung? Mag sie nicht gleich wieder einschicken. (War die Letzte im Laden) Hier mal ein paar Beispiele: Alles 100% Crops. ![]() A700 mit Kitobjektiv 18-70 , Blende 5,6, Stativ, Brennweite 50mm. Grün markiert ist die Focussierte Zeile. Focussiert hab ich mit dem mittleren Sensor. ![]() A700 mit meinem Lieblingsobjektiv Sigma 18-50EX 2,8. Blende 2,8, Brennweite 50mm ![]() Zum Vergleich selbe Einstellungen an der D7: ![]() D7 mit meinem Sigma, Einstellungen wie mit der A700 ![]() D7 mit Kitobjektiv 18-70, Einstellungen wie mit der A700. Bin echt angefressen. Hat jemand eine Idee? Wart jetzt noch bis der Akku auf 100% geladen ist, dann mach ich einen Firmwareupdate. Vielleicht hilfts. Halt euch auf dem Laufenden. Traurige Grüße Richard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|