![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Wolfgang!
Ich habe das Bild noch ein Weilchen betrachtet, und mich einfach gefreut. Jetzt habe ich entdeckt, es steht im Album. Also gibt´s glatte 2** für das Bild, auf meiner persönlichen Skala von 0-3*** ( die versucht so in Dezimalschritten ( 2** wäre also ein Bild von 100 Bildern auf den Bilderspeichern) die Qualität zu bewerten, es bleibt aber immer ein großer Rest Subjektivität ![]() Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke Henning,
dein ausführliches Posting und dein Feedback zum Bild haben mich sehr gefreut. Mich sprach auch der Purismus und die Farben an. Die Flasche habe ich nicht geputzt ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Hallo Wolfgang,
ganz wenig auf dem Bild (4 Bildelemente) , aber doch so viel, das Kopfkino anspringen zu lassen. Selbst Tante Google hilft mir nicht weiter, einzuordnen seit wann die Flasche da stehen könnte. Meine Vermutung seit den 50er Jahren. Die Schräge hat richtig Pfiff. Führt sie den Betrachter doch zur Flasche. Der Unschärfe hätte es in meinen Augen nicht bedurft. Und den Fleck am rechten Rand hätte ich weggestempelt. Andreas (baerlichkeit) hat beim Stempeln eine ähnliche Ansicht wie Du, ich bin da pragmatischer. Die Krumen gehören zur Bildaussage, der Fleck in meinen Augen nicht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Wolfgang,
seh' das Bild jetzt erst und es wurde schon viel geschrieben. Für mich entscheidend für den positiven Gesamteindruck sind die Pastellfarben, die wenigen klaren Bildelemente und die geniale Perspektive ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Auch euch ein Dank für euer Feedback zum Bild.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Wolfgang,
ich sehe das Bild auch erst jetzt, es ist für mich sehr ansprechend, Farben, Form und auch der Schärfeverlauf, selbst bei so einer Aufnahme hätte ich den schwarzen Fleck entfernt. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Auch für mich das mit Abstand beste Bild des 'Set'. Farbgebung und Bildgestalltung sehr gelungen. Einzig der schwarze 'Kratzer' stört mein Sehen. Ja ich weiss du willst ihn da.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|