![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Tja, dann muss ich wohl anfangen zu sparen und in einem Jahr noch meine beiden Babies verkauft bekommen...saaaabbbbber
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Ich denke, Sony sieht die A700 nicht in direkter Konkurrenz zur D300, sonst hätten sie sich nämlich auch preislich an selbige "herangetastet". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Zitat:
Wie hoch ist eigentlich der Dynamikumfang? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Vielen Dank Peter,
für den tollen Bericht. Das ist echt mehr wert aus erster Hand (Handling) Sachen zu erfahren wie mühsam aus Datenblätter auszulesen. Und ich muss sagen, es gefällt mir alles tipp topp! ![]() ![]() ![]() Steff |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Das Bild verspricht einiges, das ist gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#57 |
|
Ach Irmi,
ich habe es meiner Frau auch versprochen, aber die Tatsache, daß ich seit 2 Tagen vor Freude ziemlich durch den Wind bin und sich somit auch eine gewisse Vorfreude auf die Familie überträgt, läßt die Mauer bröckelig werden. ![]() Gewisse Anleihen in der Mimik bei Tragödien des Altertums und der dezente Hinweis: "Dann kannst Du ja häufiger die Alpha 100 nehmen" tun ihr übriges. ![]() Ich schaffe es, sie wankt, und wenn ich sie sanft auffange, darf ich, ja,ja,ja ![]() Bleib am Ball ![]() Schöne Grüße mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ja, die Gefahr schwach zu werden ist sehr groß. Mein Mann hat auch schon Angst, daß ich bald sehr viel Geld ausgebe.
![]() Eigentlich wollte ich etwas abwarten bis die Preise sinken. Aber die Neue ist sooo schön... ![]()
![]() |
#59 |
|
Danke für den aufschlussreichen Bericht, Peter
![]() Aber nochmal zur Wahl des AF-Messfeldes: Ist es möglich - was ja eigentlich selbstverständlich wäre -, das Messfeld auch über den Blick in den Sucher einzustellen? Viele Grüße, Olli
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() SCNR Aber die Frage ist natürlich gut, bei der alpha 100 drücke ich auf das Steuerkreuz (was mehr schlecht als recht funktioniert), wie geht das bei der 700? Grüße Andras
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|