![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Glauben schon, aber ich hatte eben doch noch Hoffnung.
![]() Freuen wir uns auf die US-Importe, die sind zwar ohne Garantie in EU, aber mit Griffsensor und dann vielleicht auch noch preiswerter. ![]() ![]() Übrigens habe ich von einer glaubwürdigen Person erfahren, dass die europäischen ![]() ![]() PS. Machen sich unsere US-Gäste eigentlich strafbar, wenn sie mit einer Kamera, die in Europa nicht zugelassen ist, einreisen? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
ich glaube nicht das das metall verboten ist, sondern eher der hautkontakt.
wird wohl ne nickellegierung sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
![]() Oder haben Asiaten und Amerikaner andere Haut? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Wie war das denn seinerzeits bei Minolta? Hatten die ne andere Legierung oder hat die EU das da noch nicht so eng gesehen?
Ich find's jedenfalls ärgerlich, Eyestart muss man zwar nicht haben, aber praktisch ist es schon. Nur so, wie es bei der A100 gemacht ist, taugt es nichts, weil es ständig rumfokussiert, wenn ich die Kamera über der Schulter habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Nö, die stellen sich nur nicht so mädchenhaft an.
![]() Hiermit möchte ich nichts Negatives über Mädchen gesagt haben, und ich habe auch volles Verständnis für Leute mit Nickelallergie. Es kann aber auch alles übertrieben werden. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
Chefkoch, verstorben
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffen wir mal, dass Sony wenigstens die Preise überdenkt - wenn schon ein so wichtiges Feature in Europa fehlt. Andernfalls kann ich die Leute verstehen, die in die USA fliegen (der Euro steht bei 1,40$), die 700er dort in die Fototasche packen und die leere OVP flachgelegt per Post schicken. Aber beeilt euch: der Run auf die US-Version wird sich auch beim Zoll rumsprechen. ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
ich fürchte eher die schlagen die zusätzlichen kosten für den umbau auf die eu preise drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
also inzwischen bin ich mir nichtmehr so sicher das die metallteile wirklich wegen dem hautkontakt getauscht werden.
wenn das so wäre wäre es viel einfacher die zwei teile zu vergolden. irgendwo in dem herstellungprozess kommen die aus der reinigung und es wäre kaum aufwand die teile zu vergolden. (einfach in ein becken mit elektrolytlösung hängen und saft drauf. das wäre ein experiment fürs yps heft ![]() wenn ich daran denke was die herstellung von zwei neuen spritzgussteilen kostet, die müssen dann ja auch noch beschichtet werden damit es wenigstens so aussieht als ob.... oder reicht ein vergolden nicht und die eu verbietet auch das? wer weis ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|