![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ein niedlicher kleiner Rucksack
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Normalerweise ist das 70-210 da, wo jetzt das 105er Makro ist, dieses ist dann in der Anbautasche (jetzt: mp-3-Player und Kopfhörer), dann habe ich noch eine weitere Anbautasche, eigentlich für den RC322, der bleibt aber zu Hause, vielleicht pack ich da ne Flasche Bier für den Heimweg rein. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Wo treffen wir uns um 09:10 im Hbf?
Ich kenne nur am Haupteingang diesen Supermarkt, der auch einen Zugang vom Parkplatz hat. Gibts da ein Stehcafe oder ähnliches? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Hi Frank,
da wir ein paar Minuten eher da sind als Du und es vom Gleich 9 nicht weit sein bis Gleis 7, warte dort doch einfach auf uns. Wir holen Dich dann ab und nehmen Dich ans Händchen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Wünsche euch viel Spaß!
Ich hoffe das NNN wird wiederholt, denn ich geh brav morgen mit Sohni zum Handball. Das wäre genau mein Treffen gewesen ... *heul*
![]() |
#137 |
|
Hi Kerstin,
das ist in der Tat schade. Deine Nikon hätte nämlich noch gefehlt. Hoffentlich beim nächsten Mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Ja, und ich hätte so einige - zum Beispiel auch dich - gerne mal kennengelernt..... bzw. wiedergesehen!
Und wo kann ich jetzt meine Wunschobjektive testen.........HELP......... ![]()
![]() |
#139 |
|
So viel kompatibles Material wirst Du selten auf einem Haufen finden.
Kopf hoch, es wird ein ähnliches Treffen geben, da bin ich mir sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Hi Kerstin,
warum machst Du Morgen nicht einen kleinen Ausflug mit Deinem Sohn nach D.-dorf, Du kannst ja irgendwo dazu stossen und brauchst Dich nicht an unsere Zeiten zu halten. Udo hat die Telefonliste, schick Ihm bei Interesse Deine Nummer, er schickt Dir dann die Liste und Du kannst Dich aktuell informieren, wo Du uns treffen kannst. Mich würds freuen, Dich mal wieder zu sehen. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|