![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Hier ein paar ältere Bilder zum Thema von mir.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Rennstrecke Posterhol,t Holland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo,
Es geht mir nicht um den Satz, sondern um den Satz als Antwort auf Pu`s Stellungnahme. Aber ich lasse mal lieber die Motorradfahrer unter sich - den der Bock hat auch mich um ein paar Freunde gebracht. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Aber Alex, hier geht es nicht um Motorradfahrer. Oder wer was erlebt hat.
Hier gehts um Fotos aus dem Bereich Motorsport. Wir sind hier natürlich ein wenig vom Thema abgekommen. Aber nach der Reaktion mussten ein paar klärende Worte her. Ich würde mich auch freuen wenn der Treath mit dem Thema Motorsport als solcher erhalten bleibt und nicht in einer Grundsatzdiskussion über dies oder das endet. ![]()
![]() |
#94 |
|
[QUOTE=-Pu;1586352]... Hier gehts um Fotos aus dem Bereich Motorsport. ...[\QUOTE]
![]() ![]() ![]() Motorsport kann gefährlich werden. Ich glaube das weiß jeder Aktive, genauso wie jeder Zuschauer. Wenn jetzt aber angefangen wird Photos aus diesem Bereich zu "verteufeln" kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Dann stellt sich für mich die Frage wo beginnt dies und wo wird jenes enden. Denn dann kann man es auf jeden Bereich des Lebens ausdehnen.
![]() |
![]() |
#95 | |
|
möchte nur schnell noch zurückkommen , entschuldigt bitte
Zitat:
und zu deiner Aufklärung: soltest dich ev. in der Kurve verschätzen oder auch; ists eine gemeine zuziehende , wenn jetzt vor Schreck in die Eisen gehst kommt der Aufstellmoment zum tragen und da der so heftig ist machst du einen "high-sider" es katapultiert dich völlig unkontrolliert im hohen Bogen aus der Kurve in die Botanik........ bist dich aber gewohnt den Hobel einfach nochmehr zu legen passiert wohl nix und du ziehst einfach um die Kurve allenfalls kratzt etwas ungewohnt die Fussraste ( ist aber auch besser , wenn du dieses Geräusch gewohnt bist sonst gehst ev. doch noch in die eisen.........und in dieser Situation sind dann die Kräfte gerne zu gross die der Reifen aufnehemen muss und du verlierts die Haftung ) denn vorallem heutige normale Reifen haften ungemein mehr als man annehmen mag...... ....solltest allenfalls doch den Gripp (Haftung) dabei verlieren so rutschst du einfach ziemlich kontrolliert+ unspektakulär durch die Kurve......und bis auf Materialschden ist ev. nix grösseres passiert Geändert von lampenschirm (23.05.2014 um 01:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Darf ich daran erinnern, dass wir hier im Bildbesprechungsbereich sind.
Außerdem lautet dser Titel des Threads "Motorsport - Auch mit Sony möglich !?" Grunsatzdiskussionen "Motarradfahren - ja oder nein" können gerne an anderer Stelle geführt werden.
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
Hier ein paar neue Impressionen vom Motocross
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie PS: Ich kann nicht länger auf die neue A77 II warten !!!! ![]()
![]() |
#98 |
|
@-Pu: Was soll da noch besser werden?
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
A bissl was geht immer ! Weder ich noch meine A77 I sind perfekt.
Da ich vermutlich noch eine gewisse Zeit brauche um perfekt zu werden ![]() ![]() Dann evtl mehr "killers" und weniger "fillers" Wobei der schnitt bisher nicht schlecht ist. Mit einer neuen Kamera kann man selbst auch wieder ein Stück wachsen. Geht zwar sicher auch ohne Kamera. Aber die Technik hilft einem sicher wieder das ein oder andere zu lernen und besser umzusetzen.
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
Hier noch ein wenig mehr Weitwinkliges
Heut hatte ich mal Lust wieder ein bisschen weniger Tele zu nutzen.
Daher noch ein paar Schnappschüsse mit dem SAL 24-70 Z ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch eins mit 200mm ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|