SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 22:12   #11
konzertpix.de

Hallo, zusammen,

vielleicht interessiert es jemanden von euch: am 3.3.2013 gibt es einen Street-Ausflug ins Bankenviertel zusammen mit einigen Leuten, die Frankfurt auch vom fotografischen Aspekt her gut kennen. Den zugehörigen Fred findet ihr hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128703 - ich selber freue mich schon sehr darauf, endlich mal das Bankenviertel unsicher machen zu können. Und das dann auch mit kompetenter Unterstützung

Eventuell wird es auch noch eine Art Aufgabe geben, die es zu erfüllen gilt, die Frankfurter haben sich da in der Vergangenheit schon wirklich gute Dinger geleistet. Ich erinnere da z.B. an ihr Projekt 36 - nur 36 Bilder anfertigen und diese nicht auf dem Display sichten, sondern erst daheim am Rechner

Ich bin sehr gespannt, wie das dort ausgehen wird und wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand von euch Interesse daran und ist dort sogar mit am Start?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln