![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
So, mein Kabel ist fertig. Ich habe einen China-Fernauslöser umgebaut und das Gehäuse, sowie den Palm, mit Klettband versehen, um beides ans Stativ kletten zu können:
-> Bild in der Galerie Geändert von Linuxq (14.07.2009 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | ||
|
Zitat:
da bin ich aber froh, dass ich dich nicht verscheucht habe. Zitat:
Zumindest die Abbruchtaste wäre wichtig ... Da fällt mir noch was ein: Ich habe man bei meiner A700 die Langzeit RM ausgeschaltet, da ja die C-MOS-Sensoren kaum jemals Hotpixel produzieren - im Gegensatz zu den CCD`s. Deshalb sollte die Nachlaufzeit (für das Schwarzbild) abschaltbar sein (mit der Funktion RM ein/aus). Somit ginge der ganze Vorgang etwas schneller. Bei kurzen Zeiten wurscht, aber bei langen ... LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Hi,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Software zu ändern. Aber die Entwicklungsumgebung Falch.net, die Friedemann verwendet hat, gibt es scheinbar nicht mehr. Palms habe ich noch nie programmiert, außer ein "Hello World" und letztes Jahr ein Buch dazu weggeworfen! Könnte mich jetzt in den A.... beißen dafür. - Ist noch jemand daran interessiert, sich an der Entwicklugn zu beteiligen? - Gibt es noch eine IDE für Palm-Entwicklung? Eine freie, C-basierende? Gruß LinuxQ |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Themenersteller
|
Eine neue Version ist fertig und wird momentan getestet.
+ Ein Abbruch der Aufnahme sollte nun möglich sein + Rauschunterdrückung ist abschaltbar + Sound signalisiert Aufnahme, abschaltbar + Auslösen durch IR Fernbedienung oder Masterblitz (Experimentell) Was haltet ihr von einem einmaligem UKB von 5€ für die Software ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Bin halt ehrlich sorry edit: Villeicht eher auf spendenbasis. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | ||
|
Zitat:
Toll, dass Du doch noch weiter gemacht hast ![]() Das mit dem Unkostenbeitrag finde ich eine sehr gute Idee - so etwas halte ich auch für notwendig, wenn jemand seine Zeit investiert um anderen eine preisgünstige (und bessere) Alternative zu sündteuren Fertigprodukten zu liefern. Zitat:
Kamerasystem Alpha 100, Alpha 350, Alpha 700 Equipment einiges sollte noch 5 EUR übrig haben oder - wenn kein Interesse besteht - sich einfach nicht sinnlos zu Wort melden! Wie auch immer: Ich freue mich über das Angebot, möchte das sehr gerne annehmen und bräuchte einfach nur noch die Bankdaten zur Überweisung. So einfach ist das. Viele Grüße Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | ||
|
Zitat:
Ich finde es übrigens sehr unverschämt mir soetwas lesen zu müssen: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Warum? Meine Antwort war auch ehrlich und genau so gemeint. Wer solche Kritik nicht aushält, sollte sich hier nicht exponieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
Die neue Version hätte ich gestern schon gebrauchen können (warum habe ich die eigentlich nicht?), da hab ich wieder einmal irrtümlich auf eine Taste gedrückt und dann fast eine halbe Stunde nichts mehr damit machen können! LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (16.08.2009 um 08:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
![]() Mach doch einfach einen Emailverteiler oder Ähnliches und jeder der 5€ zahlt bekommt darüber immer die neueste Version. Ist natürlich keine ernsthafter Kopierschutz aber ich denke so ehrlich sind hier alle, dass sie das nicht gleich bei rapidshare hochladen ![]() Den Quellcode kannst ja auch mit verteilen. Ich hab mich da schon mal ein wenig eingelesen und ich denke, dass ich mit ein wenig Zeit vielleicht bissle was machen kann und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Programmierer... (Wobei du natürlich jetzt schon die meißten Fehler/Probleme erledigt hast) So long!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|