Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Belichtungscomputer für Sony Alpha, D7 und D5

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 07:46   #11
Linuxq

Zitat:
Zitat von Friedemann Beitrag anzeigen
Zu der Cancel Taste möchte ich anmerken, dass diese von den Leuten hier im Forum ermöglicht wurde, welche die V1.0 Software erstanden haben, Linuxq hat die kompletten Quellen zur Funktionalität von mir erhalten (wollte ich nur mal anmerken) - somit machts denk ich auch keinen Sinn mehr, die Photoassistent Software weiterzuentwickeln, mit der ich hier gestartet habe.

Einerseits find ichs doof dass meine Software von der Funktionalität geschlachtet wurde und Linuxq das hier jetzt mit nem neuem GUI als seine Software weiterentwickelt, andererseits fehlt mir jedoch die Zeit - im Endeffekt ists aber auf alle Fälle besser wenn jemand das Projekt nach vorne bringt.
Hallo Friedemann,

"Sorry" - das war mein Fehler, daß ich die Cancel-Taste einfach eingebaut habe. Nachdem sich der "Bug" mit dem Überspringen einzelner Schritte per "PenDown" als Feature, statt als Bug rausgestellt hatte und ich am Wochenende wieder weiterprogrammiert habe, ist das im Eifer des Gefechts untergegangen. Nachdem mir die Idee kam, wie ich dieses Feature zum kompletten Canceln erweitern könnte, war ich so happy darüber und hab sie ohne zu überlegen reingestellt

Ich will hier auch nochmal ausdrücklich betonen, daß ich ohne Friedemanns Software und ohne seine Hilfe NIX hinbekommen hätte und das meine Software auch voll auf seinen Verdiensten und Grundlagen beruht! Ich habe quasi nur das Bedienumfeld nach meinen Wünschen neu aufgesetzt.

Mrcel

Ein paar meiner Bilder
Linuxq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln