![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Ich wünsch mri ja eine mit einem konkurrenzfähigen AF und mehreren Kreuzsensoren ähnlich der D300.
Aber drei neue würde ja hoffen lassen. Die Spekulationen seien wiedereröffnet aiaiai ![]() hr zu langsam ![]()
|
![]() |
#592 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#593 |
|
Ja gut, aber A900 wird preislich wahrscheinlich leider drüber liegen
![]() Macht die Sache nicht unbedingt konkurrenzfähig.
#594 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#595 |
|
So hatt ich natürlich nicht gerechnet
![]() Bin mal gespannt was die A900 nun wirklich an fps bringt, um bei den "mit Minolta-Objektiven geht's nicht schneller"-Aussagen mal Klarheit zu schaffen. Wenn das nicht vergleichbar ist, um auch Sportfotografen in ihren Bann zu ziehen... ![]() Details außer von den Fakebildern gab's bislang ja keine. Mal wieder tierisch dicht der laden ![]()
|
![]() |
#596 |
|
Mit 5 FPS würde ich schon auskommen, solange der Rest stimmt... Ich hab schon einige Wünsche an die neue und hoffe natürlich, dass möglichst viele direkt oder über neues Zubehör verwirklicht werden.
|
![]() |
![]() |
#597 |
|
Die 300 wird vermutlich bis auf LiveView keine (wesentlichen) Unterschiede zur 200 aufweisen. Aber darüber ist ja noch Platz für eine 500 (die sicher irgendwann kommen wird).
|
![]() |
![]() |
#598 | |
|
Zitat:
Wobei ich persönlich bei LiveView auch auf den CMOS Sensor Tippe... aber man wird sehen. |
|
![]() |
![]() |
#599 |
|
Ich als D7 Knipser, liebäugle zwar mit der Alpha 700, möchte aber unbedingt die angekündigte Alpha 900 abwarten. Aber brauch ich eine Vollformatcamera, die vermutlich noch sauteuer ist? Ich möchte eine Camera mit schnellem, verlässichem AF, welche nicht nur für Sportaufnahmen, sondern auch für spielende Kinder und springende Tiere verwendet werden kann. Die D7 ist hier nur sehr begrenzt einsetzbar, und hat mich schon oft geärgert. Der AF der Alpha 700 soll zwar gut, aber noch ausbaufähig sein.
Macht es Sinn eine Vollformatcamera (fürs Studio) mit dem besten AF zu machen? Dann lieber eine brauchbare Alpha 700, oder später eine Alpha 800 für Sport bzw. Pressefotografen!!! lg Ludwig |
![]() |
![]() |
#600 |
|
@Ludwig: nicht vergessen, daß auch die Objektive einen sehr großen Anteil am AF haben, speziell bei unserem System.
|
![]()
|
|
|