![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4541 |
|
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine E-mail an Sony geschrieben zwecks A700 Nachfolger und heute das Antwortmail erhalten. In diesen wurde mir klar und deutlich versichert, das im Frühjahr 2010 keine neue Sony DSLR kommt. So bin ich stark am überlegen ob ich nicht das System wechsle, da ich nicht noch einmal fast 1 Jahr auf einen Nachfolger warte. lg Markus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4542 | |
|
Zitat:
und das thema rauschen ist ja ehh nur was für gestörte forenten, die keine ahnung von garnichts haben und darauf warten, dass sie volljährig werden.... ![]() ich persönlich warte sehr auf video, will aber gerne bei minolta/sony bleiben, wegen der tollen objketive. pma ist für mich judgemant day. gruss |
|
![]() |
![]() |
#4543 |
|
dito. nur ist für mich das Objektivangebot sogar ein Grund mehr zu wechseln. Dazu kommt Profiservice den ich in Zukunft wohl benötigen werde etc... da fahre ich bei Canon/Nikon auf Dauer besser, solang hier keine verbindliche Aussage von Sony kommt. Jeder hat halt so seine Prioritäten und Ansprüche. Die Kunst besteht nicht im Lesen und Vergleichen der Tests, sondern im herausfinden, was man selber genau braucht.
#4544 | |
|
Zitat:
allerdings sagen mir die minolta/sony objektive mehr zu. die abbildungseigenschaften sind, !in meinen augen!, irgendwie schöner/stimmiger. nikon/canon sind mehr auf knallhart scharf getrimmt, die minolta geht mehr in richtung "gefälliger". soll aus der kooperation mit leica entstanden sein, ich tippe aber einfach darauf, das die minoltajungs das ganz allein geschaft haben. eins ist sicher, wenn ich wechsel, dann mit mehr als einer träne in den augen. anderseits sind die c und n systeme wirklich toll, also wird der wechsel nicht ganz so schlimm ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4545 | |
|
Zitat:
Es gibt einfach derzeit keine vernünftigen Informationen zu Sonys weiterer Strategie. Ich halte es daher wie vermutlich recht viele hier: Abwarten und schonmal woanders gucken. Tobi |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4546 |
|
Wäre ich Sony, hätte ich schon längst die Daten einer A777 rausgegeben. Dann könnte sich das Forum hier mal richtig austoben mit dem Für und Wider zu der Kamera.
Was dann letztendlich rauskäme steht auf einem anderen Blatt. Allerdings hätten die "Unbefriedigten oder im Ungewissen gelassenen" was zum Nachdenken. |
![]() |
![]() |
#4547 |
abgemeldet
|
gelöscht
Andreas
#4548 |
|
was mich ja etwas ankotzt ist das ich "nur" wegen dem drecksvideo wechseln werde.
und dann noch wahrscheinlich auf die d300s, obwohl ich mich schon vor jahren gegen die d300 entschieden habe und die a700 vorgezogen habe. omg, wollt ich nur mal gesagt haben ![]() dann werd ich wahrscheinlich meinem schönem bodystabi nachheulen. hässlich ist die d300s auch noch, so ne richtige angeber spacken kamera....aber ich komme ![]() http://www.pcpraxis.de/images/ajax/i...1212584743.jpg wenigstens der sensor bleibt gleich gruss ![]() Edit Takami: Bilder > 50 kb bitte nur verlinken, nicht direkt in den Beitrag einbinden. Beitrag entsprechend geändert (Harry) |
![]() |
![]() |
#4549 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auch kaufen sich zunehmend Neueinsteiger eine Alpha 230-550. ![]() ![]() Also müssen die Nörgler auch die Zufriedenen und alten Minolta-treuen Hasen oder überzeugten Neuankömmlinge ertragen, wäre ja sonst viel zu langweilig. ![]() ![]() Auch sollte man wohl bei Kameras Geduld haben, nur weil heutzutage es langsam Mode wird, dass alle paar Jahre neue Kameras oder Modelle rauskommen, muss es noch nicht lange heißen, dass bei schnellen Produktzyklen wirklich was neues und total innovatives rauskommt. Und bei der Konkurrenz wird derzeit eher vieles nur neuaufgewärmt. Bis auf wenige Highlights wie eine Canon EOS 7D vielleicht. Eine Nikon D300s ist in meinen Augen nur ein liebloses Update der bestehenden Technologie gepaart mit HD-Video Spielzeugfeature. Und wenn Sony was im Semi-Pro Segment was rausbrignt, dann doch was richtiges! Sah man doch bei der Alpha 700 und Alpha 900. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sage deswegen einfach nur: Abwarten und Tee trinken.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (31.01.2010 um 00:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4550 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|