![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3381 |
|
Woher hat der Profi denn die 850? Die ist doch noch nciht mal offiziell auf dem Markt, oder hab ich was überlesen?
![]()
|
![]() |
#3382 |
|
Leider scheint Sony bei der A5xx auf SDHC-Karten umzusteigen, was mich persönlich stört, da ich noch einige CF habe und auch gerne weiterverwenden möchte.
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Sony/Alpha_500.aspx Hoffentlich wird das beim A700-Nachfolger nicht auch so sein! |
![]() |
![]() |
#3383 | ||
|
Zitat:
Zitat:
aber weder Alpha 850 noch einen signifikanten Zug nach Sony zu verzeichnen. Beides bestenfalls Wunschdenken! |
||
![]() |
![]() |
#3384 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
#3385 |
|
Also für mich war es sofort nachvollziehbar, dass die Produktionskosten sinken, wenn die Nachfrage aus dem Keller kommt. Und diesen Vorteil kann Sony dann über den Preis weitergeben, damit noch mehr kaufen. So wurde es mir erklärt. Warum sollte ich das anzweifeln. Zumal ich mal mit dem 300/2,8 foten durfte.
![]() 'siehe Post 3063' Sehr schön. Dort steht Deine persönliche sehr eingeschränkte Vorstellung. Think big, binbald. ![]() Und dass Ihr die reale Existenz einer Alpha 850 anzweifelt, wo schon das Handbuch allgemein verfügbar war. Dann muss er sich seine Zweit-Alpha 900 wohl selbst umgelabelt haben. ![]() Leider hab ich nicht nach Zeiss Weitwinkelobjektiven gefragt. Die Telestory hat mich mehr interessiert. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3386 | ||||
|
Zitat:
Da haben wir lange Jahre ganz andere Praxisbeispiele erleben dürfen, wo der Preis hoch blieb, obwohl/weil (das darfst Du Dir aussuchen) die Nachfrage riesig war. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#3387 |
|
Du musst schon sehen, dass das einzig völlig überteuerte Sony Objektiv 2,8/300 dermassen überteuert ist, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Da müssen dann andere Objektive her, bei denen die Produktionskosten realistischere Preise und lohnenswerte Mengen ermöglichen.
'Sollten doch bis nächstes Frühjahr zwei Superteles kommen, gebe ich Dir gerne eines aus.' ![]() Ich geb Dir dann ein Bier dafür ![]() 'Der übliche Markt für die "Betatester" bei Minolta und Sony ist außerhalb Asiens bisher Polen gewesen. Du machst nun nicht gerade den Eindruck übermäßig im zurückhaltenden polnischen Fotografenmilieu beheimatet zu sein.' Du scheinst ja ein intimer Kenner der Szene zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich rein gar nichts von 'betatester' geschrieben habe. Ich geh nur ab und zu in Zoos mit internationalem Publikum fotografieren, besuche Sportveranstaltungen usw. Vielleicht hat sich aber tatsächlich nur jemand eine A900 zur A850 maskiert? |
![]() |
![]() |
#3388 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() DAS habe ich nicht geschrieben... Ich werde Dir kein Supertele schenken ![]() Da steht: Ich gebe Dir einen aus. Netter Versuch ![]() Zitat:
![]()
![]() |
#3389 | |
|
Zitat:
Dann werde ich wohl nie ein Supertele besitzen? Es sei denn ein ausgenudeltes gebrauchtes Canon, von denen die Märkte dann bald überschwemmt werden. Grosses Angebot, kleine Nachfrage, kleiner Preis. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3390 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|