![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2911 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß, eiq
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2912 | |
|
Zitat:
![]() Die UVP ist sicher zu hoch gegriffen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2913 |
|
edit: "Hätte ich nur eine Kompakte, nicht schon ein DSRL System, so würde ich definitiv bei Olympus oder Sony einsteigen. Nicht weil es die kompaktesten sind, sondern weil sie Bildstabi, SChwenkdisplay, ein schnelles LV-System, und einiges mehr mit einem sehr kompakten Gehäuse verbinden. Und ich denke hier bin ich grad nicht allein.."
Vielleicht hatte ich da ja wirklich einige Gedanken beim Aufschreiben übersprungen ![]() Auf jeden Fall hab ichs noch ein wenig ergänzt, um meine Meinung verständlicher zu machen. ... Und ich dachte mein Beitrag wwär eindeutig gewesen ![]() ![]() LG |
![]() |
![]() |
#2914 |
ehemaliger Moderator
|
Die Entwicklung bei Sony zeigt doch auf, das es weiter geht, auch wenn in der jetzigen Runde mit den neuen Kameras der Consumer Bereich bedient wird. Das schreibt Sony sehr deutlich und dieser Bereich bringt nämlich den Umsatz ohne den im oberen Bereich nichts passieren würde.
Ich finde es auch einmal ganz gut nicht zur Zielgruppe zu gehören. Das lässt die Sparschweine länger leben. Da magst du recht haben und vielleicht war er auch nur noch nie in einem Canon Forum unterwegs. Es ist aber auch ganz hilfreich die Grenzen des eigenen Systems immer wieder aufgezeigt zu bekommen. Das schützt uns Sonyuser vor Überheblichkeit anderen Kamerasystemen gegenüber. Lassen wir die Kirche doch einfach im Dorf. Bisher bedient Sony noch nicht die Professionals, obwohl das Alpha System in Teilen professionelles Niveau hat. Profis wie Blackmike sind daher bei Canon oder auch Nikon bestens aufgehoben.
#2915 |
|
Mir erscheint es auch so, dass die Kamera hauptsächlich für Familien und (meiner Meinung nach) primär für Frauen "designt" wurde.
Wenn man sich mal anschaut wie viele alleinerziehende Mütter es gibt, find ich das gar nicht so unklug. Und mit der 0%- Finanzierung von Sa oder MM sind die doch ne interessante Zielgruppe... ![]() Und alleinerziehende Väter kenne ich keine... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2916 | |
|
Auf der Sonyseite steht einleitend folgendes:
Zitat:
![]() Aber ich denke Profis und Semiprofis werden auch noch auf ihre Kosten kommen, etwas später halt. Neue Kameras kommen meiner Meinung nach immer dann, wenn bei den auf dem Markt befindlichen Modellen, die Verkaufszahlen zu sehr sinken. Das kann natürlich zu Zeiten der Wirtschaftskriese etwas anders sein. Gruß Wolfgang
![]() |
#2917 |
|
Es ist fast "zwingend", dass die A700 in diesem Jahr, spätestens im Frühjahr 2010 einen würdigen Nachfolger erhält. Alles anndere halte ich für ziemliche Spekulation, einschließlich einer "kleinen" FF. Überraschungen sind immer drin: Vielleicht kommt noch eine Billig-Einsteiger-DSLR ohne AF-Motor oder was ganz anderes: Wie wäre es eigentlich mit einer reine EVF-Cam (APS) mit Alpha-Mount und ausgepägten Video-Fähigkeiten, wäre die völlig sinnfrei?
|
![]() |
![]() |
#2918 |
|
was ist hier eigentlich draus geworden? Darüber hört man seit Monaten garnichts mehr
![]() http://www.chip.de/news/Sony-Geruech..._34959041.html aidualk |
![]() |
![]() |
#2919 | |
|
Zitat:
Dieses Gerücht ist ein wenig so als würde man das "Gerücht" in die Welt setzen, dass es in Deutschland Regen geben wird. Sicher wird es eine ähnliche Kamera irgendwann geben. Wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit. Vielleicht auch noch dieses Jahr. Aber all das ist eben genau wie mit dem Regen. Er wird kommen, blos wann.... Diese ewige Spekuliererei......dass das so einen Spaß macht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2920 |
|
Um die alte Bauernregel mal abzuwandeln:
Kräht das Forum auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt, wie's ist.
|
![]()
|
|
|