![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hi Jens,
durchgängiges Sucherbild klingt schon mal gut. In einem anderen Forum hat jemand mit angeblicher Hands-On-Erfahrung behauptet, im 12fps-Burst würde nur das erste und letzte Bild angezeigt... Mir stellt sich trotzdem die Frage, welches Bild denn nun konkret jeweils angezeigt wird? Imaging Resource vermutet hier, dass sie immer noch jeweils das letzte Bild der Aufnahme gesehen haben. So viele widersprüchliche Informationen. Es wäre also schön, wenn Du nochmal definitiv bestätigen könntest, dass das ganz normale Live-Bild mit seinen vermutlich 50/60 fps im 8-fps- und speziell auch im 12-fps-Modus durchläuft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Jens,
ich möchte mich auch für die umfangreichen Informationen bedanken. bydey
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Das ist jetzt teilweise OT, ich muss es jetzt aber noch ergänzen:
Das GUI der Kamera verwendet nicht mehr die "super tolle benutzerfreundliche" Oberfläche zur Schnelleinstellung über Fn_Taste, wie auf der A700/A850/A900 - das war wirklich eine große Innovation in der Kamera-Bedienung. Das ist sehr Schade und wirklich ein "must-have" Unterscheidungsmerkmal in dieser Klasse und sollte die A65 und A77 sowie alle anderen zukünftigen Modelle auch haben. Die jetzige Benutzerführung empfinde ich als Rückschritt. (Ist ja ident mit den anderen älteren Modellen; mir persönlich gefällt das leider nicht). Hast du die Möglichkeit, das an Sony als Anregung dem Produktmarketing weiterzugeben? Vielleicht kommt das ja über einen Firmwareupdate bald nach dem Release der Kamera (sonst müssten die HB neu gedruckt werden, was ja schade wäre)? ![]() ![]() Ich sag schon mal Danke! ![]() Hallo, ich habe selbst die 700ter und 900ter, und ich komme mit dem Menü, welches genauso aufgebaut ist wie bei 7 und 900 nur erweitert und auch mit der FN Taste wo man direkten Zugriff auf alle Einstellungen hat zurecht. Schau dir die Kamera erstmal in der Praxis an, dannn denke ich du wirst anders denken :-). LG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
ich habe selbst die 700ter und 900ter, und ich komme mit dem Menü, welches genauso aufgebaut ist wie bei 7 und 900 nur erweitert und auch mit der FN Taste wo man direkten Zugriff auf alle Einstellungen hat zurecht. Schau dir die Kamera erstmal in der Praxis an, dannn denke ich du wirst anders denken :-). LG Jens[/QUOTE] Danke, das beruhigt mich dann. Ich kenn diese Menü-Form nur von der A450 und das begeistert mich nicht, aber da hatte ich keinen direkten Zugriff wie bei der A700/A900. Werde mir das bei nächster Gelegenheit sicher genauer ansehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ab 1 Minute ma reinschauen. Es ist kein durchgängiges Sucherbild. Wie auch? Das ist Systembedingt wohl nicht anders möglich (Vlt. über ein ausgeklügeltes System welches das Licht beim schließen des Shutters auf einen 2. Sensor leitet aber das wäre ja wohl mehr als übertrieben).^^ Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe keinerlei unterbrechung festgestellt! LG Jens :-) ---------- Post added 26.08.2011 at 11:46 ---------- Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich habe selber eine a55 kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll, denn wenn der Verschluss schließt sieht der Sensor nichts mehr und kann deswegen auch kein Bild ausgeben und da der EVF den Hauptsensor ausließt kann es zwangsweise meiner Meinung nach beim HighBurstShooting nur eine Verzögerung geben. Mich persönlich hat das nie gestört aber bevor manche enttäuscht sind. Das Bild was die A77 in dem Video dort zeigt deckt sich nämlich sehr gut mit meinen Erfahrungen
![]() Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
ich habe selbst die 700ter und 900ter, und ich komme mit dem Menü, welches genauso aufgebaut ist wie bei 7 und 900 nur erweitert und auch mit der FN Taste wo man direkten Zugriff auf alle Einstellungen hat zurecht. Schau dir die Kamera erstmal in der Praxis an, dannn denke ich du wirst anders denken :-). LG Jens[/QUOTE] Hallo Jens, jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Funktioniert nun die Bildschirmbedienung über die Fn-Taste bei der 77er genauso wie bei der 700er und 900er? oder wie ist das jetzt konkret gelöst???? HH.
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Mal mit Zahlen: Bei 12 Bildern pro Sekunde steht für jedes Bild 0,08 Sek. zur Verfügung. Eine Belichtungszeit von 1/2000 benötigt 0,0008 Sek.; bleiben also 0,0792 Sek. für Shutter, ein Bild an den EVF zu liefern und den Sensor zu löschen. Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (26.08.2011 um 13:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das Raw-Format läßt sich mit dem Programm FastStone Image Viewer 4.6 öffnen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|