![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von Tom (02.09.2010 um 22:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Wenn du denkst, dass es deshalb editiert worden ist, lassen wir das einfach mal so stehen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#253 |
|
Vor knapp 14 Tagen habe ich eine Kompaktkamera im Rahmen der Garantiezeit eingeschickt. Es war in keiner Einstellungsart auch nur ein halbwegs scharfes Bild zu bekommen.
Bisher habe ich von Geissler nichts gehört. Ist das der normale Gang der Dinge ? Ich möchte auch nicht als Drängler dastehen, aber ich finde, man hätte zumindest mal eine " Die Kamera ist eingegangen" - Mail verschicken können. Glücklicherweise habe ich bisher noch keine Reparaturwerkstätte gebraucht, deshalb kenne ich mich da auch nicht aus. Daher meine kurze Frage, soll ich da am Montag mal anrufen, oder soll ich einfach noch warten und die melden sich.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
Ende letzten Jahres hatte ich drei Objektive eingeschickt, aber nur zwei zurückbekommen, ohne jeglichen Kommentar! Ich musste von mir aus anrufen, um zuerst wenigstens telefonisch zu erfahren, dass das Objektiv noch da sei (puh!) und nach etlichen Wochen Wartezeit, dass "ein Erstatzteil" bestellt worden sei, welches es war konnte man mir leider nicht sagen. Dieses Objektiv war letztlich 4 Monate in Reparatur!!! Nach den letzten Rückmeldungen über die doch überwiegend positiven Erfahrungen zum Geissler-Service frage ich mich, ob da neue Qualitätskriterien eingeführt worden sind. Ich hatte letztes Jahr und auch Anfang dieses Jahres mehrmals mit Geissler zu tun und war jedes Mal absolut unzufrieden bis hin zum Streit am Telefon, aber das habe ich ja hier schon mehrmals kundgetan. Es würde mich freuen, wenn man nun endlich in der Lage ist, Backfocus oder Fehljustagen zu erkennen und Reparaturen zeitnah auszuführen. Rudolf
![]() |
![]() |
#255 |
|
also den Backfocus an meiner Kamera scheinen sie in den Griff bekommen zu haben. jetzt bekomme ich mit dem 28-70 f/2.8 auch Bilder hin die an der richtigen Stelle scharf sind...
Ich hatte mich auch shcon auf mehrere Wochen eingestellt... und war sehr überrascht, dass die Kamera schon nach vier Tagen wieder da war...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
![]() Fehler: Auslöseknopf defekt, Kit Objektiv wurde manchmal nicht erkannt Eingeschickt: 30.8.10 abends online beauftragt, am 1.9.10 wurde die Kamera abgeholt Zurückerhalten: 10.9.10 Reparaturkosten: Garantie Fazit: alles repariert, aber keine weiteren Infos dazu, online stand als Status bis zum letzten Tag "Angeliefert"
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/554253 Geändert von Personal Jesus (19.09.2010 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
...öhm, wo finde ich den Online Status bitte ?
![]() |
#258 |
|
![]() |
#259 |
|
Vor mehr als 14 Tagen habe ich eine Kamera innerhalb der Garantiezeit eingeschickt.
Ich bin inzwischen unheimlich genervt von den Vögeln: Ablauf: - Ich schicke denen die Cam. in der Originalverpackung mit Rechnung und Packschein per Einschreiben mit Rückschein. - Es kommt auf Nachfrage ob alles angekommen sei, der Hinweis, ich hätte angeblich die Rechnung nicht mitgeschickt. - Gut, Rechnung nochmal gescannt und in die EMail gepackt. - Jetzt nach mehr als 2 Wochen nochmal nachgefragt - ich sollte den Kaufbeleg nachreichen, vorher kann nichts gemacht werden. Ich komme mir so langsam verarscht vor von dem Verein. Da gammelt die Cam. seit mehr als 2 Wochen unnütz wer weiß wo rum.... - Ich habe jetzt nochmal den Kaufbeleg an die Antwortmail angehängt als .pdf - aber sowas kann doch nicht wahr sein? ![]() Und wenn die Camera hinterher mehr Macken haben sollte als vorher, dann platzt mir hier die Blase. ![]() Gruß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|