![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 | |
|
Zitat:
Auf deine Forderung ist Sony nicht eingegangen, warum wohl nicht, weil Sony bzw. der Händler das Recht haben das Gerät noch mal zu reparieren. Du glaubst doch wohl nicht, das Sony sofort dein Gerät bearbeitet, obwohl andere Geräte vor dir da waren. Andere haben auch Termine bzw. wollen ihr Gerät schnell wieder haben. Sony in*te*r*es*siert es auch nicht, das Du ein Termin hast. Es gibt kein Gesetz, wo es steht dass das Gerät binnen einer Zeit fertig sein sollte. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück das Du dein Termin einhalten kannst. ![]() Geändert von cdan (23.02.2014 um 20:10 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#993 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#994 |
|
hier findet wieder die übliche vermischung von garantie und gewährleistung statt, ausser die kamera wurde direkt bei sony gekauft.
die freiwillige leistung garantie betrifft den hersteller - hier sony. die gesetzliche leistung gewährleistung den verkäufer. also kosten könnte man nur dann im rahmen eines schadenanspruches gegen den verkäufer durchsetzen, wenn du die kamera unter der bedingungen gekauft hast, das du sie für das shooting brauchst, ansonst geht da nur reperatur und austausch bzw wandlung wenn das nicht mehr zumutbar ist (bei neugeräten 2 versuche), aber wie immer nur gegen den verkäufer, dm hersteller kannst du direkt nichts an, weil der verkäufer für die beschafenheit eines geräts haftet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#995 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
|
Ja da hast du Recht, tut mir auch Leid!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#998 | |
|
Zitat:
Mein Rat aus http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=973 wurde offensichtlich nicht befolgt. Das mit dem Customer Service hatte ich übrigens glatt überlesen. Was hat der mit der Sache überhaupt zu tun? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 |
verstorben
|
Sony ist in diesem Fall nicht nur Hersteller sondern auch Händler.
![]() |
#1000 |
|
Der Customer Service hat die Kamera verkauft?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|