Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2015, 19:46   #11
black flag
 
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 226
So! Habe heute meine A900 wieder im Sony-Store abgeholt! Reparatur hat auf den Tag glatte 5 Wochen gedauert (das benötigte Ersatzteil > Spiegelkasten war innerhalb von 3 Tagen vor Ort)!
Und nochmal zur Kommunikation: Hatte natürlich Mail-Kontakt mit Geissler! Nur kamen die Antworten bei mir nicht an! Habe dann im Store vorgesprochen und nach div. telef. Kontakten des dortigen MA mit Geissler kamen weder Mails noch Faxe im Store an! Da gab es wohl ein Problem in der Kommunikationszentrale bei Geissler!
Funzte einige Tage später wieder problemlos!

Beim nächsten Problem ist definitiv Austria Favorit!

__________________
Viele Grüße
Klus

Die Lehren von heute sind die Irrtümer von morgen!
black flag ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.