Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 oder Alpha 230
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 22:10   #91
Linuxq

Hi,

wenn man ein gutes Kitobjektiv erwischt, kann man ganz gute Ergebnisse bekommen. Beim neuen Kit SAL1855 ist die die Naheinstellgrenze nochmal gesenkt. Für ein Objektiv, das man für 30-60 € neu bekommt, super Ergebnisse. Hier ein 1:1 Crop meines ersten Test des SAL1855 SAM:

-> Bild in der Galerie

Mrcel

Ein paar meiner Bilder
Linuxq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2010, 17:20   #92
elgusano

Also erstmal danke für das ausführliche Erörtern... bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen weil ich genau vor der gleichen Frage stand (ja, es gibt die A200 immer noch , speziell als Kit).

Nachdem es bald auf Safari geht und was halbwegs geeignetes dafür her soll werd ich mir, auch aufgrund der hier geposteten Erfahrungen, noch ein A200H Kit schießen (anstelle des A230H). Ich glaube damit kann man als Einsteiger nichts verkehrt machen, vor allem wenn man auf Safari net allzuviel Zubehör mitschleppen will. Ich weiss dass bei obigem Objektiv der Zoom vielleicht net ganz ausreichend ist, aber was ich brauch ist echt einen Allrounder. Und da hat mir bei der Wahl der Thread schon gut geholfen
elgusano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 oder Alpha 230

Forenregeln