![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Berlin...Berlin..Wir waren in Berlin :-)
Mein Sommerurlaub hat mich dieses Jahr ein paar Tage durch den Osten der Republik geführt. Unter anderem auch nach Berlin.
Dank dem Currywurst-Hilferuf wurde ich ratzfatz aufgefordert mich S O F O R T der bereits bestehenden Reisegruppe anzuhängen. Ein paar Bilder davon möchte ich hier mal anhängen. Und wenn es auch im Cafe ist. Wer was zu "meckern" hat, immer her damit ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Reihenfolge: 3, 1, 2 4
Klasse!
![]() |
#3 |
|
Ja, das ist typisch Berlin! *kicher*
Sehr schöne Architekturaufnahmen zeigst Du hier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok. Typisch wohl eher nicht. Aber das Brandenburger Tor dürfte jeder kennen. So wie ich mal wieder die Zeit finde kommen noch ein paar "typische" Berlinbilder dazu ![]() Und Dankschee das es gefällt Grüßle Jürgen Geändert von jhagman (24.08.2016 um 07:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Noch ein wenig mehr Berlin. Untypisch halt
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das ist jetzt aber mal was bekanntes :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hat es sich scheinbar gelohnt für Dich in den "Reichstag" zu gehen, gefallen mir Deine Bilder,auch jene aus Adlershof.
![]() Bis die Tage!
![]() |
#7 |
|
Bei typischen Bildern kann vermutlich kaum einer mehr hinschauen.
Ich schaue gerne Bilder meiner Stadt, gerade von "Auswärtigen". Denn sie zeigen ihren Blick oder auch ihre Erwartung. Deinen Blick finde ich überraschend, denn ich kann vieles nicht zuordnen. Untypisch ist für mich überraschend, als auch neu. Gruß Frank P.S.: Auch der "Einheimische" schlurft oft genug mit Scheuklappen umher und knipst nur Touristenfotos. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|