![]() |
Berlin...Berlin..Wir waren in Berlin :-)
Mein Sommerurlaub hat mich dieses Jahr ein paar Tage durch den Osten der Republik geführt. Unter anderem auch nach Berlin.
Dank dem Currywurst-Hilferuf wurde ich ratzfatz aufgefordert mich S O F O R T der bereits bestehenden Reisegruppe anzuhängen. Ein paar Bilder davon möchte ich hier mal anhängen. Und wenn es auch im Cafe ist. Wer was zu "meckern" hat, immer her damit ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
In der Reihenfolge: 3, 1, 2 4
Klasse! |
Ja, das ist typisch Berlin! *kicher*
Sehr schöne Architekturaufnahmen zeigst Du hier! :top: |
Zitat:
Zitat:
Ok. Typisch wohl eher nicht. Aber das Brandenburger Tor dürfte jeder kennen. So wie ich mal wieder die Zeit finde kommen noch ein paar "typische" Berlinbilder dazu :D Und Dankschee das es gefällt Grüßle Jürgen |
Noch ein wenig mehr Berlin. Untypisch halt
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das ist jetzt aber mal was bekanntes :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hat es sich scheinbar gelohnt für Dich in den "Reichstag" zu gehen, gefallen mir Deine Bilder,auch jene aus Adlershof. :top:
Bis die Tage! |
Jürgen, Du könntest mit Deinen Fotos auch hier teilnehmen:
Der fotoforum Award: Thema »Architektur" |
Zitat:
Ich, wo sich nicht einmal in den Bilderrahmen getraut :shock: Freut mich aber auf jeden Fall wenn es gefällt :top: Grüßle Jürgen |
Nur, keine falsche Bescheidenheit, Deine Fotos sind:top:
|
Auch der Nachschlag ist klasse! :top:
Hast Du Dich für den Besuch des Reichstags angestellt oder hattest Du ihn im Web gebucht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |