![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Wadurch man nochmehr Bilder vom gleichen Objekt machen kann und dann kann man diese wieder zu einem doppelt so großen Bild zusammenstitchen! ![]() Aber mal wieder Butter zum Bratfisch. Könnt ihr euch bitte nochmal zum OLED auslassen ^^ ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das RAW bleibt dioch immer gleich groß, oder?
![]() |
#13 | |
|
Dann zitier ich mich mal selbst:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ah vielen Dank!
Ja und dieses Focus Peaking! ![]() STF ...... *grins* ohman .. aufhören ... sonst kauf ich mir doch irgendwann ne 77 .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Für mich der schon eine Minolta 7i,7Hi,A1 und A2 hatte ist dieser Sucher schon ein Quantensprung und bietet mir für die Manuelle-Fokussierung (Peaking) mit meinen STF Möglichkeiten die ich mit meiner A700 nicht habe (siehe meinen ersten Post das 2 Bild)
Das einzige was mich an diesen Sucher richtig gestört hat ist ein fehlen der SSS Balkenanzeige... ![]() ---------- Post added 18.09.2011 at 21:13 ---------- Zitat:
---------- Post added 18.09.2011 at 21:16 ---------- Im Digitalen Zoom Modus ist wenn ich mich nicht täusche nur JPG möglich, das war früher bei den Minolta Dimage auch so...
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (18.09.2011 um 21:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Erst einmal ein Dankeschön an pittisoft, dass er am festival diese tests geschossen hat und sie auch so schnell denjenigen zeigt, die selbst nicht teilgenommen haben. Und natürlich ebenso an die anderen Teilnehmer, die von den neuen Kameras berichtet haben und noch berichten werden.
Man könnte noch vieles pingelig nachfragen, um Schwächen an der A77 zu finden, aber eigentlich ist bei aktuellem Kenntnisstand schon klar, dass sie bei Verfügbarkeit oder nach etwas Preisverfall gekauft werden kann. Der Sprung von der A700 scheint zu gewaltig, um widerstehen zu können. Durch den Sensor und die enormen funktionalen Erweiterungen. Was noch dazwischen kommen könnte wären nur noch aufkommende sich konkretisierende Gerüchte zu einer neuen Vollformatkamera. Mit der Lancierung solcher Gerüchte wird Sony aber sicher noch etwas warten, bis der erste run auf die A77 vorüber ist. Ich würde noch gerne nach den ersten spontanen Kennenlern-Eindrücken mit der A77 fragen. Da hat man nach den ersten 10 Minuten oft schon einen guten Eindruck, was Anfassgefühl, Passform in der Hand und allgemeine Qualitätsanmutung durch Oberflächenbeschaffenheit, Gewicht, Stabilität, Knöpfe und Einstellräder angeht. ---------- Post added 18.09.2011 at 21:19 ---------- Da fällt mir doch noch eine Frage ein. Hat die A77 diese STF Simulation der Dynax 7, die eine Mehrfachbelichtungsreihe mit angepassten Blendeneinstellungen durchführte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
So ich bin nu ruhig ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das einzige, was mich an der A77 wirklich gestört hat, ist dieses unhandliche Stahlkabel, welches den Aktionsradius doch deutlich einschränkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Die Steuerräder sind leider genauso leichtgängig aber nicht so laut wie die der A35 die daneben lag. Wenn dir eine A700 gefällt beim anfassen gefällt dir auch die A77 wenn nur der Ein/Aus Schalter nicht wäre wo er jetzt ist ![]() ---------- Post added 18.09.2011 at 21:31 ---------- Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|