![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Begeisterung - Sony hat Profi-Kameras
Mal wieder auf der HP von Sony gewesen, und was finde ich?
Entgegen allen gelesenen Behauptungen bisher, bietet Sony dort doch tatsächlich inzwischen auch Kameras für Profis an. ![]() Bislang hieß es doch immer, A900, 850 und 700 sind für fortgeschrittene Amateure (advanced amateur?), nun das. ![]() Das beste aber, A580 und A55 gehören auch zu den Profimodellen. ![]() Hier die DSLR-Kameras für Profis. So ändern sich die Zeiten, Sony steigt in den Profimarkt ein. ![]() Fehlt nur noch der Profi-Service. ![]() PS. Ich war heute zufällig im Blödmarkt und konnte A580 und A55 erstmalig begrabbeln (Nein, ich habe nicht getestet!). Die A580 ist mir zwar zu klein, aber das was in kurzer Zeit zu erkennen war: Technisch für mich ein echter Fortschritt gegenüber der A700, den ich bei der A55 dank miserablem Sucherbild gegenüber der A580 nicht entdecken konnte. Die echten Ergebnisse, nämlich Fotos, habe ich dabei nicht betrachten können/wollen. Für mich käme die A580 als Zweitgehäuse evt. infrage, die A55 nicht. EDIT: Die A850 wird (momentan jedenfalls) bei Sony.de (früher Sonystyle.de) nicht mehr zum Verkauf angeboten. ![]() Geändert von jrunge (01.02.2011 um 01:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|