![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum ist Canon schlecht?
Lese immer wieder wie schlecht Canon ist und bin mir nun nicht sicher ob es daran liegt das meine Bilder nicht gut sind.
Kann das sein? Woran kann das liegen? -Bei meinem Objektiv fehlt die Gegenlichtblende -Meine Kameras haben alle Fehlfokus vermutlich gibt es deshalb auch 9 Servicestellen (z.B. der Geissler der macht auch Sony) -Auf meinen Objektiven steht nicht Zeiss drauf (habe mal gelesen das nur die Objektive machen können) -Meine Kamera hat keinen integrierten Stabi vielleicht sind deshalb alle Bilder verwackelt -Das Rauschen bei ISO 25600 ist schon sehr schlecht -Meine Kamera hat keine Panoramafunktion -Meine Bodys sind alle schwarz (bei Pentax gibts die auch in Pink) -Der im Blablamarkt hat gesagt Nikon ist besser -Die Druckerpatronen sind zu teuer Was soll ich jetzt tun? ![]() Geändert von wutzel (24.01.2011 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Lass Dir nix einlesen von den Neidern. Die sind doch alle gesponsert und wissen nicht, wovon sie reden. Mir erzählen sie immer, dass Nikon nichts tauge. Und sie sind so sauteuer. Habe schon überlegt, ob ich erst zu Canon wechseln soll, und dananch zu Sony. Soll ich das wirklich tun? Helft mir!
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Kauf dir eine teurere Canon. Schmeiss alle normalen Objektive weg und ersetze sie durch L-Objektive. Lass alle L-Objektive justieren. Kauf dir ein stabiles Berlebach-Statuv mit einem Linhoff-Kopf. Ersetze alle Fuesse des Berlabach Stativs durch Monostat-Fuesse, um die rotative Einzelbeinverzitterung zu verhindern. Heure Ken Rockwell als Fotografen an.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich das so alles lese komme ich zu dem Fazit: Das klappt so ny!
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
Und was soll das mit teuer? Du willst doch gute Bilder machen. Da muss dann auch das Equipment passen.
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Hallo Daniel,
mach Dir nichts daraus. Zur Not kann man mit einer Canon auch gute Bilder machen. Es gibt ja auch Leute, die mit einer Barbie-Spielzeugangel Rekordfische fangen: Klick! ![]() Gruß Bernd
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|