![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebes Forum,
Gerade eben bin ich ungeschickterweise am Tragegurt meiner a350 hängen geblieben und schwupps schon lag das Gerät samt 70-200 am Boden, Das Bajonett der Kamera noch am Objektiv hängend ![]() Nun konnte ich das Bajonett unbeschadet von der Linse entfernen und das Objektive scheint auch - Sonnenblende sei Dank - nichts abbekommen zu haben. Nun liegt vor mir der innere Bajonettring mit dem orangenen Punkt, ein weiterer, kleinerer Ring der wahrscheinlich zur Einstellung der Blende dient, ein paar Schrauben und ein paar graue Scheibchen. Es scheint nichts abgebrochen zu sein (Ein Wunder?!) und die Kamera kann auch ohne Probleme eingeschaltet werden. Da ich aber nicht zufällig Feinmechaniker bin und nichts falsch zusammensetzen will, habe ich nun alles unberührt hier liegen und hoffe auf Hilfe von eurer Seite. Soll ich die Kamera direkt zu Geissler schicken? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man das Bajonett zusammensetzt? Wieviel kostet so eine Reparatur bei Geissler und lohnt sie sich überhaupt? Traut es sich einer von euch zu, das Bajonett wieder zusammenzusetzen? Gibt es auch noch andere Läden oder gar einen "Sony Servicepoint", zu dem man die Kamera bringen könnte? (Ich wohne in Köln) Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und meiner 350 gehts bald besser ![]() Um einigen zuvor zu kommen, ich habe bereits nach einem ähnlichen Thread gesucht aber nichtmal systemübergreifend etwas gefunden ![]() Viele Grüße, Euer etwas niedergeschlagener Max aus Köln
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|