![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Eis
Hallo,
bis vor ein paar Tagen hing am Wasserablauf des Balkons über mir ein recht großer Eiszapfen, der im Laufe der Zeit zusätzliche Verästelungen bekam: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Himmel war übrigens durch die tiefhängenden Wolken und die Beleuchtung einer nahen Industrieanlage wirklich sehr rot. Als vor ein paar Tagen leichtes Tauwetter war, stürzte ich den Zapfen sicherheitshalber durch einen kleinen Fingerstupser in die Tiefe wo er dann geräuschvoll aufschlug. Drunter stehen möchte ich bei so einem Absturz icht. Viele Grüße Bernd P.S.: Das erste Bild enstand mit dem SAL70300G an der ![]() P.P.S.: Hier mal drei neue Versionen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.01.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Ergänzungen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Ned gschimpft isch globt.
![]()
![]() |
#3 |
|
die ersten beiden Bilder gefallen mir ausgesprochen gut
![]() beim dritten is mir etwas zu wenig Kontrast da... mein Favorit is das erste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldung.
![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#5 |
|
Hi Bernd
Bild 1 und 2 sind wundervoll geworden. Hat was 'grafisches' und doch 'zauberhaftes'. Finde die Bilder und der Aufbau sehr sehr gelungen. René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So Eis fotografieren ist wirklich nicht einfach. Gefallen mir aber ganz gut, nur der braune Hintergrund ist nicht so meines...
Viele Grüße Andreas
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke René, danke Andreas!
Tja die Farbe. So in etwa sieht der Himmel bei mir öfters aus. Viele Grüße Bernd
![]() |
#8 |
|
Bin ich der eimnzige, dem das dritte am besten gefällt? Filigraner zapfen, schöne farben und Kontraste.
Ich würde den Hintergrund lediglich noch etwas abdunkeln. Die Hintergrundfarbe der ersten beiden spricht mich persönlich nicht so an, obwohl die Zapfen wieder nett sind. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
wie gesagt, die Hintergrundfarbe ist der Lichtverschmutzung zu verdanken, die bei tiefhängenden Wolken besonders stark zum Tragen kommt. Hier mal drei neue Versionen (auch oben ergänzt): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bei den ersten beiden Bildern habe ich RGB zu BRG gemacht und das dritte ist per Gamma abgedunkelt und mit einer Kelle Kontrast versehen. Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.01.2011 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Viel schöner!
Das schräge mag ich immer noch nicht so, aber sonst... ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()