![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aaanalog
Ich liebe den Klang der Schallplatten
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und jetzt nachdem das Geburtstagsgeschenk da ist genieße ich noch viel mehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten,
das mag ich auch ![]() Welchen Durchmesser haben den die Tieftöner? Der Plattenspieler schaut nach einem Dual Direk Drive aus? Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (08.01.2011 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
Der Tief/Mittentöner hat einen Durchmesser von 22 cm - es handelt sich um die nuBox 381. Mit dem Plattenspieler liegst Du auch richtig es ist ein Dual 721 ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Hallo Torsten,
da hab ich größere 30iger ![]() Hey, Deiner lebt aber noch ich hatte denselben, danach Lenco Quartz L-3807 und der ist ebenfalls gut! Viel Spaß damit. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Torsten,
bei mir stapeln sich auch noch diverse LPs - ich sollte mich mal nach einem brauchbaren Plattenspieler umschauen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
So so einen 30er, was denn zeig mal her ![]() Es folgt noch ein Subwoofer, dann sollte das auch ordentlich sein ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Torsten,
oh man da muss ich ja jetzt eine Aufnahme machen, es sind meine alten Heco 400 precision, kennst du die? Hier kommt das Bild später! ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (08.01.2011 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Heco kenne ich, aber dieses Modell nicht.
Aber schönes Plattenregal nebenan ![]() Jedenfalls sehen Deine Boxen größer aus als meine Regalboxen... Daher wohl auch der Kompromiss im Chassis-Durchmesser, wobei diese Nubert 381 mehr leistet als man ihr ansieht ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Torsten,
infinity System, nichts mit Reflex, die haben einen höllischen Klang ![]() wenn ich mal Bass höre ![]() Das ist nur eine kleine Auswahl von über 400 Platten, habe ich extra reingeräumt ![]() Ich mag die, sind sie doch schöne Erinnerungen...ach ja. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
...
habe gerade mal geschaut, findest im Netz einige Bilder, gib einfach mal Heco precison ein. Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (08.01.2011 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|