![]() |
Aaanalog
Ich liebe den Klang der Schallplatten :!:
![]() -> Bild in der Galerie Und jetzt nachdem das Geburtstagsgeschenk da ist genieße ich noch viel mehr :top: |
Hallo Torsten,
das mag ich auch:top: Welchen Durchmesser haben den die Tieftöner? Der Plattenspieler schaut nach einem Dual Direk Drive aus? Grüße, Maik |
Hallo Maik,
Der Tief/Mittentöner hat einen Durchmesser von 22 cm - es handelt sich um die nuBox 381. Mit dem Plattenspieler liegst Du auch richtig es ist ein Dual 721 :top: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Torsten,
da hab ich größere 30iger:D Hey, Deiner lebt aber noch ich hatte denselben, danach Lenco Quartz L-3807 und der ist ebenfalls gut! Viel Spaß damit. Grüße, Maik |
Servus Torsten,
bei mir stapeln sich auch noch diverse LPs - ich sollte mich mal nach einem brauchbaren Plattenspieler umschauen...:D |
Zitat:
So so einen 30er, was denn zeig mal her :) Es folgt noch ein Subwoofer, dann sollte das auch ordentlich sein :mrgreen: Zitat:
|
Hallo Torsten,
oh man da muss ich ja jetzt eine Aufnahme machen, es sind meine alten Heco 400 precision, kennst du die? Hier kommt das Bild später! ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
Heco kenne ich, aber dieses Modell nicht.
Aber schönes Plattenregal nebenan :top: Jedenfalls sehen Deine Boxen größer aus als meine Regalboxen... Daher wohl auch der Kompromiss im Chassis-Durchmesser, wobei diese Nubert 381 mehr leistet als man ihr ansieht :) |
Hallo Torsten,
infinity System, nichts mit Reflex, die haben einen höllischen Klang:D, wenn ich mal Bass höre:D Das ist nur eine kleine Auswahl von über 400 Platten, habe ich extra reingeräumt:D Ich mag die, sind sie doch schöne Erinnerungen...ach ja. Grüße, Maik |
...
habe gerade mal geschaut, findest im Netz einige Bilder, gib einfach mal Heco precison ein. Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |