![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herr Heine sinniert ...
Worüber kann ich nur spekulieren, vielleicht über den Trubel auf dem Weihnachtsmarkt zu seinen Füßen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oder über die Vögel, die anscheinend oft über mich hinwegfliegen oder auf mir landen?
Den Herrn Heine finde ich sehr schön, nur der Himmel ist mir persönlich ein wenig zu krass hell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat die Attitüde eines Tim-Burton-Films (Corpse Bride). Gut gesehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und genau das finde ich passend, er lenkt nicht von Heinrich ab.
![]() Morgengruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Denk ich ...
... an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht, denn jährlich dröhnen - immer wieder, vom Markt herauf die Weihnachtslieder... ![]() schönes Bild... ![]() Liebe Grüße Peter Geändert von Der Schuster (18.12.2010 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heike!
Starke Interpretation des Heine-Komplexes. Er hat es ja nicht immer leicht im Ländle gehabt. Das bringt Deine Aufnahme gut rüber. Die Andeutung des Grünzeugs ist ein Hinweis auf das, was er zur Zeit so sehen mag. Der helle Himmel ist ok, er schafft es, weil er leer ist, nicht weiter abzulenken von der Skulptur. Geschickte Anordnung der Elemente auf der Bildfläche, na ja, wem sage ich das. ![]() Ich hoffe Ihr hattet heute eine schöne Exkursion in HH. Ist der Eisgang auf der Elbe schon ansehnlich? Gruß Henning
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich danke euch!
![]() Ja der Himmel ...zuerst habe ich auch etwas gezweifelt und verschiedene Bearbeitungen ausprobiert (eine Farbversion kam von Anfang an nicht für mich in Frage). Letztendlich gefiel mir dann diese Version am besten. Leider hält er sich im Gebiet des Hafens noch sehr in Grenzen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|