![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
|
Objektiv Versand: Probleme und Fragen
mit ist folgendes passiert: Objektiv (Ofenrohr) per Hermes verschickt und beim Empfänger kommt ein leere Paket an
![]() Das Paket wurde wohl geöffnet und wieder leer zugeklebt. Bisher bin ich ohne darüber nachzudecken bei einem versichertem Versand ohne Risiko für den Versender ausgegangen. Aber das ist wohl nicht so... Bisher hat sich Hermes auf meine Verlustmeldung per email nicht gemeldet. Der Mitarbeiter im Hermes-Shop machte mir aber wenig Hoffnung. (auf die 60ct/min Hotline habe ich keine Lust) Ist jemand hier schon einmal ähnliches passiert? Was könnte man tun um solche Verluste künftig zu verhindern? (ich denke an das Versenden von richtig teueren Obektiven...) - DHL statt Hermes? - Paket irgendwie "sichern" z.B. Packpaier , Schnüre? - Weihnachtszeit vermeiden? - ? Wie geht ihr mit diesem Risiko um? Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|