![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hoch oder breit?
Spektakulärer Sonnenuntergang in Jyllinge.
Aber Hochformat oder Breitformat? Ich brauche da immer Entscheidungshilfe... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
... für nen Sonnenuntergang richtig geil, vor allem Hochkant! Gruß André
![]() |
#3 |
|
Mir Gefällt Hochformat, da ist mein Auge nicht so am suchen und kann sich entspannen, beim betrachten des
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für mich quer, bitte
![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (28.10.2010 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
diesmal nur kurz ![]() In dem Fall das Hochformat, nee das Querformat ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich mag beide, aber das QF noch etwas lieber. Ich würde unten noch einiges weg nehmen und es als Pano dick an die Wand hängen.
Ganz tolle Stimmung (auch wenn das Boot nicht unbedingt der Romantik zuträglich ist...da wäre DEIN Boot (es ist weeeeeg!!! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Idee von Dana hört sich auch spannend an, aber eigentlich finde ich´s in quer schöner, aus dem gleichen Grund wie WarriorCat, es wirkt ruhiger. Und man konzentriert sich automatisch mehr auf die Farben des Himmels, weil er mehr Raum in diesem Format hat.
Tolle Bilder, beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo mir gefällt das QF besser ,da kommt die Stimmung noch besser finde ich . Das Andere ist aber auch schön .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin
mach es dir einfach...hänge das hohe ins Klo...weil die Wände schmaler sind ![]() das quer kommt in den Flur...die sind immer lang....feddich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|