![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was für eine Überschrift!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Millidär
Redakteur und Rechtschreibsoftware aus Sachsen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass man dazu gezwungen wird, medizinische Hilfe anzunehmen.
Der Millidär, der Millidär, der hat's zur Zeit sehr schwer. Er zofft er sich, dann zankt er sich, und merkt zum Schluss mit viel Verdruss dass trotz dem Geld beim Spaß ihm doch was fehlt... ![]() ![]()
Gruß, Michael Geändert von binbald (28.10.2010 um 07:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, vllt. war der Milliadär ja auch Offizier bei Militär. Dann wäre Millidär schon ganz passend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... aber als Smutje hat man doch andere, etwas subtilere Möglichkeiten...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Morgens 04:30 Uhr an Bord einer Milliardärsyacht.
Kapitän: "Smuutjeeee!!!! Ich hab Hunger. Mach mir russische Eier!!! Smutje: "Mensch Käptn, wo soll ich denn jetzt russische Eier hernehmen?" Kapitän: "Was weiß denn ich. Lass dir was einfallen. Wer ist denn hier der Smutje?" ...schlecht, wenn man in einem solchen Moment vergißt, dass man früher selbst mal Russe war ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Das ist das Ergebnis, wenn in den Medien mittlerweile jugendliche Praktikanten die Texte verfassen dürfen. Schon bei der Lektüre der hiesigen Tageszeitung bekomme ich Augenkrebs
![]() ![]() Offensichtlich wird an allen Ecken gespart und niemand kontrolliert den Mist, den die Schreiberlinge verfassen...
![]() |
#8 |
|
Ganz einfach: Die Abonnements sind so extrem rückläufig, dass es für viele Blätter gar nicht mehr anders geht als mit Hilfskräften zu arbeiten. Selbst große Blätter wie Süddeutsche oder Zeit sind zum Überleben auf Hilfseinnahmen (DVDs, Buchverlage, etc.) angewiesen.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
*kicher* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich war deshalb höchsterfreut, dass ich letztens im Kiosk ein Magazin erstanden habe, welches in Sachen Qualität (Aufbau, Inhalt, Text, Recherche) deutlich heraussticht: brandeins.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|