![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Mein ganz persönlicher Praxistest
Seit einigen Tagen habe ich die Alpha 33 im Praxiseinsatz. In meinem Blog werde ich ab sofort regelmäßig darüber berichten
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
......... fängt gut (und sehr qualitativ) an.
![]() |
#3 |
|
Guter Anfang, hoffentlich kommt bald mehr
![]() Zum Stativeinsatz sollte man aber vielleicht sagen, das die Bewegungseinschraenkung von Art und Groesse des Stativkopfes abhaengt. Bei meinem Kugelkopf, Benro KS-0, laesst sich das Diplay problemlos um 180 Grad nach unten klappen. Nur das Drehen des Displays ist durch Wechselplatte und Kopf stark eingeschraenkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine FZ30 hat genau den gleichen Dreh/Schwenkmechanismus - daher kenne ich auch das Problem im Stativeinsatz.
Allerdings habe ich im Büro eine Canon A-irgendwas mit seitlich angeflanschtem Display. Die Sony/Pansonic-Lösung ist letztendlich die Praxistauglichere. Versuch mal bei seitlichem Drehgelenk das Display als Schachtsucher-Ersatz zu nutzen. Das verlangt aber einges an Hand/Auge-Koordination ab. Ich bin damit auf jeden Fall nie klar gekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |