![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
... wie offensichtlich auch alle anderen.
Die Tochter meiner Freundin, mein Kollege, mein GöGa's Kollege und das Alpha-Festival waren anscheinend fast zeitgleich dort ![]() Hier sind ein paar meiner Eindrücke: Eine Lampe auf der Fähre: ![]() -> Bild in der Galerie Der Fernsehturm: ![]() -> Bild in der Galerie Das übliche Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Panorama ![]() -> Bild in der Galerie Spiegelung: ![]() -> Bild in der Galerie Verzerrtes... ![]() -> Bild in der Galerie (Ich habe gezerrt, entzerrt, verzerrt, gedreht, und wie wild versucht die Camera Distortion zu entfernen, aber ich krieg's nicht total gerade hin. Ist die eine Seite gerade, dann ist die andere Seite schief... Schnief ![]() ![]() Time Travel: ![]() -> Bild in der Galerie Bahnhof Friedrichsstrasse (nicht schlecht für ohne Blitz und Freihand, finde ich): ![]() -> Bild in der Galerie Grummeliger Gorilla im Zoo: ![]() -> Bild in der Galerie Faltiges: ![]() -> Bild in der Galerie Wer Lust hat, und noch nicht zu viele Berlin-Bilder gesehen hat, kann hier noch mehr sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Ansonsten sind es sehr schöne Berlin Fotos. ![]()
![]() |
#4 |
|
Na, der Berlinausflug scheint sich ja gelohnt zu haben!
Mein Favorit ist Nr. 10! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ooops...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |