![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbst - erste Anzeichen
Wir hatten heute einen tollen Spätsommertag. Doch das eine oder andere Anzeichen vom nahenden Herbst war zu sehen:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: V2 eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (13.09.2010 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
gefällt mir ausgesprochen gut, der geometrische Aufbau mit dem Schattenverlauf ist super. Das welke Blatt wirkt, als ob es dahin gehört. Toll gesehen und umgesetzt. Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Harry
ungeöffent in klein dachte ich wow das muss ganz toll sein. Wenn ich es nun in gross betrachte stellt sich leider kein wow mehr ein. Bildidee ist gut aber die Umsetzung? Weis auch nicht wie besser machen aber betrachte mal das Tumb. und dann das gesammte Bild. Evtl. verstehst du was ich rüberbringen will. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, ich wusste das das kommt ![]() Zitat:
![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hast Du sowas in der Art gemeint: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nö, hab ich nicht. Habs aber grad probiert (mit Bild 2) und fands jetzt nicht groß anders
![]() Sehe gerade: In Bild 1 hätte ich wohl den Rahmen auch so machen sollen, wie in Bild 2. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Grundsätzlich gefällt mir das Bild. Der Herbstbote ist lehrbuchmäßig platziert und bildet einen schönen Kontrast zum monochromen grauen-schwarzen HG. Der HG ist mir durch die enorm vielen wiederkehrenden grafischen Elemente allerdings zu unruhig, obwohl alles perfekt ausgerichtet und arrangiert ist. Vielleicht wäre ein kleinerer Ausschnitt besser? Ich bin mir aber nicht sicher.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |