Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Überbelichtung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 11:35   #1
Dani25
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 132
Überbelichtung

Hi zusammen

Seit ich das vorletztes Mal Fotos mit der A700 gemacht habe, musste ich feststellen, dass viele Fotos überbelichtet sind. Es war sonnig und ich hatte meistens das SAL70300G drauf. Egal ob mit oder ohne Gegenlichtblende, sind die Bilder überbelichtet.

Gestern, es war trüb und hat teilweise leicht geregnet, hatte ich ebenfalls überbelichtete Bilder. Wenn auch nicht so viele, wie beim vorherigen Mal.

An was kann das liegen? Egal, ob auf Auto, Sport, Makro, etc. Früher hatte ich dieses Problem nicht. Mit der Nikon D80 und dem NIKON AF-S VR 70-300 F/4.5-5.6G IF-ED besteht dieses PRoblem nicht.

Hat der Sensor eine Macke? Das einzige was ist, dass das SAL70300G ein Haar drin hat. Das, seit Sony einen Mangel in Garantie behoben hat. Das sollte aber nicht einen so grossen Einfluss haben.

Grüsse
Daniel
Dani25 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.