![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kleines Luxusproblem: welche Gläser mit in den USA-Urlaub?
Hallo,
in 10 Tagen gehts für 4 Wochen in den Südwesten der USA (San Francisco, LA, Nationalparks, etc.). Im Vordergrund steht der Urlaub, aber es wir auch Zeit und Muße sein zum Fotografieren (Stadt, Landschaft). Das heißt ich möchte gut ausgestattet sein, aber auch keine 10kg Equipment spazieren tragen. Primär bewege ich mich im Weitwinkel und Normalbereich, Tele eher selten. Nachdem ich inzwischen ganz gut ausgestattet bin, habe ich nun ein für mich neues Problem: Ich habe die Wahl!!! Furchtbar! ![]() Mitnehmen will ich bisher (Speicherkarten, Akkus, etc. mal außen vor gelassen): Alpha 850 Sony 2,8/16-35CZ Sony 2,8/24-70CZ wahrscheinlich auch Minolta 2,8/16 Fisheye, oder doch nicht? Unentschlossen bin ich bei: Sony 1,8/135CZ Sony 2,8/70-200G welches von den beiden? oder gar keines? Zuhause bleiben sollen: Minolta 4,5-5,6/75-300 Version II Minolta 2,8/100Macro RS Minolta 4-4,5/28-135 Minolta 8/500AF Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr mitnehmen und warum? Gerne auch ganz neu gemischt. Achja, Einbeinstativ oder Gorillapod? Das wär auch noch so ne Frage... ...ebenso Blitz: der kleine Sony 20er oder Metz 54-3? So, das wärs jetzt aber. Ich sag ja, Luxusproblem! ![]() Danke fürs geduldige Lesen und eure Meinungen! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|