Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » weitere Lektüre, Bücher zur A1 - gibt es sowas?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2004, 22:36   #1
digi

weitere Lektüre, Bücher zur A1 - gibt es sowas?

Hallo liebe Leute, hier meine ersten Zeilen von einem neuen Mitglied mit einer ebenso neuen A1.

Ich habe hier schon viel nur mit der Suchfunktion gefunden. Ein großes Kompliment an dieses Forum und die Reichhaltigkeit der Informationen, aber jetzt komme ich doch (endlich...) auch einmal dazu, ein paar Zeilen zu verfassen.

Gibt es für die A1, über das Handbuch hinaus, weitere Fachbücher? Das Handbuch habe ich mir bereits aus der pdf-Datei gedruckt und gebunden, bin aber auf der Suche nach weiteren Fachbüchern, so wie ich sie mir in der Vergangenheit für andere Kameras beschafft habe. Ich habe z.B. Bücher zu einer Nikon F801, die so etwa lauten wie -Tips und Tricks...-, oder -Hintergrundwissen zur xyz- usw... Fand ich immer sehr interessant.

Im Web konnte ich nichts weiter finden. Es könnte auch sein, dass die A1 einfach noch nicht lange genug auf dem Markt ist (oder zu kurzlebig? )

Sollte jemand dennoch einen Buchtitel kennen (kann auch in Englisch sein), freue ich mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank und Grüsse an alle von

digi
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln