![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bilder und deren Einbindung im Forum - interne Galerie oder externer Server |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
|
Bilder und deren Einbindung im Forum - interne Galerie oder externer Server
Hallo miteinander,
angeregt durch Kommentare von Xwing und Takami öffne ich mal diesen Thread, der eigentlich besser in Vorschläge/Kritik aufgehoben wäre. Das gibt es zwar nicht mehr, aber ich hoffe es wird trotzdem geduldet. Ich möchte den Fotoalbumsthread nicht dafür "missbrauchen". Es geht um die Aussage in diesem Thread Zitat:
Zitat:
Es geht darum, Bilder von externen Hostern nicht ansehen zu wollen. Ich versteh das sogar zum Teil: Werbung auf den kostenlosen Plattformen nervt, Server sind lahm, die Lightbox funktioniert nicht. Aber: ich habe keine Lust Bilder doppelt und dreifach im Internet hochzuladen, und, noch weniger, sie aus der Hand zu geben. Sie fühlen sich auf meinem Server einfach am wohlsten ![]() Darum meine Frage an die Forenbetreiber: ist es nicht doch mal langsam möglich dieses Verbot der direkten Bildeinbindung zu lockern? Bei den Ausstellungsbeiträgen geht es doch auch. Das Argument Besucher mit langsamen Leitungen konnte ich noch nie richtig verstehen. Wenn es ewig dauert schaue ich mir die Bilder doch eh nicht an? Eventuell könnte man die Lightbox auch für Bilder von extern öffnen, dann wären sie immerhin nicht gleich in groß und würden die Leitungen sprengen? Ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Ich surfe mittlerweile mit meiner Vodafon UMTS-Karte schneller als vor 4 Jahren mit meinem DSL-Anschluss, vielleicht kann man sich ja da einen Ruck geben? Viele Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|