![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Elbtunnel (beim Frankfurter Hamburgüberfall)
So nun zeig ich euch mal die Bilder mit denen ich die anderen aufgehalten habe, weil ich der einzige war der den ganzen Tag ein Stativ mitgeschleppt (hat lassen) habe. ^^
Die eine Seite des Elbtunnels war gesperrt, aber zum glück hat Hansevogel eine Lücke im Bauzaun erspäht und wir konnten unsere Linsen durchstecken ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dann mal klassisch mit Passanten ![]() -> Bild in der Galerie Und mal seitlich ohne ![]() -> Bild in der Galerie Sehr schön auch die Schilder die die Laufrichtung angeben ^^ ![]() -> Bild in der Galerie Und sogar Pfeile auf dem Boden zeigen an wohin es geht ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dann entdeckte ich das nicht nur im anderen Tunnel gearbeitet wurde ![]() -> Bild in der Galerie villeicht wurden dort ausbesserungen an der Ausenhülle durchgeführt? (von innen) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich dachte wir sind UNTER der Elbe und nicht auf nem Schiff auf ihr?! ![]() -> Bild in der Galerie Und dann gabs diese komischen Menschen die mein Stativ haben wollten um auch Bilder zu machen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|