SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Radsportfans
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 08:57   #1
phootobern

Radsportfans

Hallo gibt es hier auch Radsportfans? Denen es egal ist das die Fusball WM bald geschichte ist und die TDF rollt?

Gruss Markus
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2010, 09:48   #2
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von phootobern Beitrag anzeigen
Hallo gibt es hier auch Radsportfans? Denen es egal ist das die Fusball WM bald geschichte ist und die TDF rollt?

Gruss Markus
Besser bekannt als Tour de Doping - Seit diesen ganzen Geschichten ist die TDF für passe

Habe aber nichts gegen den Radsport im Allgemeinen, fahre selber ein Mountainbike
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:02   #3
Alfisti

Sehe ich auch so... Heute gewinnt der der den besten Dopingplan hat
Das hat doch schon lange nichts mehr mit Sport zu tun was die da machen!

Von daher ist das Thema TDF für mich erledigt.
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:07   #4
dey

Zitat:
Zitat von Alfisti Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so... Heute gewinnt der der den besten Dopingplan hat
Das hat doch schon lange nichts mehr mit Sport zu tun was die da machen!

Von daher ist das Thema TDF für mich erledigt.
Ich empfehle Hobbysport jeglicher Art! Dort, wo Geld im Spiel ist, ist Manipulation im Spiel.

wurde nicht bei der WM gewettert, dass die FIFA versucht hat durch Schiri-Ansetzungen zu manipulieren?

bydey
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:38   #5
About Schmidt

Ich habe das Thema nie verstanden und werde es nie verstehen.
Man müsste Doping einfach nur frei geben und das Thema erledigt sich von allein. Es dopen eh fast alle, also was soll´s. Wenn sie ihren Körper ruinieren wollen, sollen sie es tun.
Ich schaue die TDF gern, weil ich in vielen gezeigten Gegenden schon mit dem Motorrad unterwegs war und ich tolle Erinnerungen daran habe. Außerdem sind Fahrkünste, sowohl was die Rennfahrer als auch Kameraleute und Fotografenmotorräder auch durch Doping nicht zu verbessern. Was da gezeigt wird, ist schon einmalig.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 09.07.2010, 10:56   #6
phootobern

Themenersteller

Hmm habt ihr eigentlich das gefühl das Doping nur den Radsport betrefft?

Und Fussbass? Da geht es ganz anders um Geld als bei den Radfahrern.

Im Radsport finden halt die meisten Kontrollen statt.

Die Fifa ist halt so mächtig dass sie mitbestimmt wie und wann Kontrollen gemacht werden.

Und der glaube dass mit Doping jeder Rennen gewinnen kann ist halt grundfalsch, wen nicht einer Bereits ohne Doping sehr sehr gut ist, wird er nie ein Siegesfahrer.

Aber immerhin sind Radrennen nicht so Langweilig wie Fussball
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 11:05   #7
klaeuser

Natürlich kann überall gedopt werden. Nur bei Sportarten die sich nur auf Kondition und Kraft beziehen ist das halt deutlich wirksamer.

Zitat:

Genau, man kann die ersten paar Stunden weglassen und sich dann die 2 Minuten vor dem Zieleinlauf ansehen. Da ist es dann auch interessant
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 11:11   #8
About Schmidt

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Natürlich kann überall gedopt werden. Nur bei Sportarten die sich nur auf Kondition und Kraft beziehen ist das halt deutlich wirksamer.

Genau, man kann die ersten paar Stunden weglassen und sich dann die 2 Minuten vor dem Zieleinlauf ansehen. Da ist es dann auch interessant
Es wird überall gedopt, mal mehr, mal weniger. Und mit dem Weglassen ist es doch auch bei jedem Sport so, der nicht gerade eine Momentaufnahme ist. Wenn es jemand nicht interessiert ist Radsport über Stunden genau so langweilig wie Fußball, Handball, Eishockey usw. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Wer spannenden Wettkampf von Anfang bis Ende sehen will, dem rate ich mal zu einem CrossCountry Weltcuprennen zu gehen und während des Rennens um die Strecke zu laufen. Dauern gibt es was zu sehen, alles ist nonstop am schwitzen, keuchen, strampeln. Da gehen bis zu 1 1/2 Stunden voll die Post ab.

Gruß Wolfgang
Alt 09.07.2010, 11:13   #9
Alfisti

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich habe das Thema nie verstanden und werde es nie verstehen.
Man müsste Doping einfach nur frei geben und das Thema erledigt sich von allein. Es dopen eh fast alle, also was soll´s. Wenn sie ihren Körper ruinieren wollen, sollen sie es tun.
Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich würde es auch einfach freigeben. Sollen die doch machen wie sie wollen. Machen sie ja jetzt auch! Wenn dann die Fahrer reihenweise von den Rädern fallen und abkratzen weil sie bis zum Anschlag zugestofft sind, dann gehen denen die Augen mal auf!

Aber beschissen wird nicht nur dort wo es um viel Geld geht. Überall wo der eine besser sein will als der andere, wird auch immer beschissen werden. Ist einfach so!
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 11:15   #10
Ditmar

Zitat:

Da bin ich absolut anderer Meinung, was soll denn da spannend sein?
Unter Rennen verstehe ich jedenfalls was anderes, ist mit einfach zuviel geplänkel rundherum, vom Doping einmal abgesehen. Wieso dürfen Dopingsünder eigentlich immer noch starten?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Radsportfans

Forenregeln