![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Federboa
Makrofotografie ist Neuland für mich. Letztens habe ich mein Minolta AF 50 F2.8 Makro (und mich!) an einer Pusteblume ausprobiert.
Freue mich auf Eure Anmerkungen! Viele Grüße, Vera ![]() -> Bild in der Galerie -------------------------------------------------------------------------- Edit vom 11.07.2010: Und hier die sw-Umsetzung auf Anregung von René: ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (11.07.2010 um 01:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi Vera.. Schöner Bildaufbau. Was mir nicht so gefällt ist der Rahmen. Aber das ist geschmackssache. Könnte mir das Bild auch in sw vorstellen. Alles in allem eine schöne 'Arbeit'.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Vera,
eine sehr schöne Darstellung. Für "Neuland" fast schon perfekt. Eine andere Blende als 2,8 hätte es auch nicht sein dürfen. Dadurch wirkt der Rand so schön flauschig ![]() Aber Vorsicht: Makros machen süchtig ![]()
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
der diagonale Verlauf ist absichtlich gewählt. Freut mich, dass es Dir gefällt (und auffällt). Danke für Deine Anmerkung! Zitat:
ja, den Suchtfaktor habe ich bei Dir auch schon mitvollzogen ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Ich muss gestehen, dass ich mit dem ursprünglichen Rahmen von Anfang an nicht so recht glücklich war. Hallo René, danke für Deine Anregungen! Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Vera,
für mich isses die s/w-Version. Mich hat in der Farbversion schon auf den ersten Blick der grüne Stengel ein wenig irritiert - wobei er aber bestens platziert ist (Bildaufbau ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow
kann nur für mich sprechen.. das ist ein riesen Unterschied. Gefällt mir ausgesprochen gut in sw ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
In s/w sehr chillig, gefällt mir gut!
gruß marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Vera, ich finde die SW version wirklich sehr sehr gelungen
![]() toller Schärfeverlauf und Bildaufbau und mit dem schön natürlich freigestelltem HG hat sich das SW sehr angeboten, wirklich schön ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|