|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
|
..::echt bayrisch::..
finde ich dieses bild.
blau/weißer himmel, berge links und rechts, saftiges grün, kühe auf der weide u.s.w. aufnahme ort: königssee-salet kritik ist wie immer erwünscht. nur über die bild größe lasse ich nicht mit mir reden. zum bild gruß sven
__________________
flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
|
Re: ..::echt bayrisch::..
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Genau so sieht es da aus !
Da war ich schon !
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Sven,
klasse. Gefällt mir gut. Schöne kräftige Farben, Idylle pur. (Über die Bildgröße sage ich jetzt nichts) Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-45899 Gelsenkirchen
Beiträge: 831
|
Hallo Sven,
dein Bild gefällt mir gut, schöne kräftige und doch natürliche Farben. Vielleicht würde "etwas Luft" ringsum (wie bereits von Sascia geschrieben) noch besser rüberkommen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
|
Moin Sven,
mir gefällt es auch sehr gut und ich finde, daß gerade der Ausschnitt das Bild so interessant macht. Mal eine Perspektive, die eben nicht kitschig ist - was bei solchen Motiven IMO schnell passieren kann
__________________
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Mich stört irgendwie dieses komische Holzdings da in der Mitte, rundherum ist es wunderschön
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
Das Bild ist
Nur schade, dass das "Dach" über dem Kreuz und das Kreuz selbst ziemlich ins Schwarz absaufen.
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|