![]() |
..::echt bayrisch::..
finde ich dieses bild.
blau/weißer himmel, berge links und rechts, saftiges grün, kühe auf der weide u.s.w. aufnahme ort: königssee-salet kritik ist wie immer erwünscht. nur über die bild größe lasse ich nicht mit mir reden. zum bild gruß sven |
Re: ..::echt bayrisch::..
Zitat:
|
Genau so sieht es da aus !
Da war ich schon ! |
Hallo Sven,
klasse. Gefällt mir gut. Schöne kräftige Farben, Idylle pur. :top: (Über die Bildgröße sage ich jetzt nichts) Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Sven,
dein Bild gefällt mir gut, schöne kräftige und doch natürliche Farben. Vielleicht würde "etwas Luft" ringsum (wie bereits von Sascia geschrieben) noch besser rüberkommen. |
Moin Sven,
mir gefällt es auch sehr gut und ich finde, daß gerade der Ausschnitt das Bild so interessant macht. Mal eine Perspektive, die eben nicht kitschig ist - was bei solchen Motiven IMO schnell passieren kann :top: |
Mich stört irgendwie dieses komische Holzdings da in der Mitte, rundherum ist es wunderschön ;)
|
Servus Sven,
wo ist bitte die berühmte Schokolade? Schönes Bild, genauso schaut's bei uns aus, wenn das Wetter mal schön ist in diesem besch... Sommer. :( LG Michael |
Wo ist das Weißbier und der Kaiser?
Gruß Flens |
Das Bild ist :top: !
Nur schade, dass das "Dach" über dem Kreuz und das Kreuz selbst ziemlich ins Schwarz absaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |