![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Schmetterling
Hallo zusammen,
ein Falter aus dem Bot.Garten München im März 2010, zur Kritik freigegeben. ![]() Gruß Wolfram ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
was ein süßes Gesicht. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Wolfram,
von der technischen Seite passt eigentlich alles. Gut gefällt mir die Bildaufteilung, schön der Schärfeverlauf ![]() Nicht so perfekt finde ich den Hintergund mit den vielen Farben, unten sieht man wohl das Gitter noch, insgesamt stiehlt der HG dem sehr schön fotografierten Schmetterling, die Schau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Zwergfrucht,
das Bild ist dir absolut gelungen! Klasse Farben, Hauptmotiv ist scharf, weiches Bokeh und kontrastreiches Farbenzusammenspiel. Kleine Kritik: den kleinen Kerl noch ein wenig größer abgebildet. Dann wäre es kaum zu übertreffen! ![]() Allzeit gutes Licht. MfG Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt das Foto super ![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schönes Bild. Toller Aufbau.. wunderbare 'weiche Schärfe'. Der bunte HG macht es irgendwie speziell.. mir gefällt es.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der superweiche HG gefällt mir prima zu dem tollen Falter. Die Farben machen mir da nichs aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klasse Bild! Die Augen und die vordere Beinhaltung haben was Komisches, was Comic-haftes. Das ganze gefällt mir sehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
bevor es von der Bühne verschwindet vielen Dank für Eure Kommentare. ![]() @Robert, das Gitter ist definitiv nicht drauf, dass war mal ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|